Wird sein wie immer, die Gerüchteküche sagt erst Sommer und dann wird es wie immer Herbst sein.Ab wann dürfen wir mit der nächsten iPhone-Generation rechnen?
Macht dieser Beitrag Sinn? Nein? Ok.... weitermachen.Ich bin erstaunt, dass noch keine Weltuntergangsstimmung herrscht weil Apple mit drei Displaygrößen ja quasi genauso ist wie Samsung und es völlig falsch ist, dem Kunden die Wahl zu lassen.
ich möchte nen Chip. Das in der Handgehalte geht mir auf den ZeigerVermutlich gibt es auch eingie die kleiner als 4" haben möchten.
Wenn man nur die eine Seite betrachtet schon. Und da mach ich mir schon wieder sorgen um @Ozelot![]()
Darüber hinaus soll Apple angeblich seine Display-Produktion auf Gorilla Glas umstellen und sich von Saphirglas verabschieden. Ob dieser spekulierte Herstellerwechsel auch mit der Bentgate-Diskussion zu tun hat, ist bislang unbekannt.
Hofer ist nicht gleich Aldi und diese Geräte dürfte Apple nicht Interessieren. Denn Sie wurden nicht bei Apple bezogen sondern von einen zwischen Händler, wenn dann wollte also der zwischen Händler das Lager leeren und nicht Apple.Da fällt mir gerade ein. Das 5C wird unter anderem bei Aldi verramscht. Vielleicht schnell die Lager leeren, für ein neues 4" Gerät.
Wird sein wie immer, die Gerüchteküche sagt erst Sommer und dann wird es wie immer Herbst sein.
Unverständlich wieso diese Jährlichen falsch Gerüchte es dennoch auf die diversen Newsportale schaffen.
na ja, das sind schon sehr billige Stereotype...FUIBitte nicht.
Aber das 6s soll ja pink werden, vermutlich war das Cook`s Idee. Er ist ja anders denkend...
Das gab es aber auch noch nur über die Verträge in Deutschland, dem entsprechend warn es auch deutlich weniger potentielle Kunden als es nun der Fall ist.Tja.. mein iPhone 3Gs konnte ich schon im Juni 2009 in Händen halten
4" weiter im Sortiment zu haben wäre toll, aber bitte technisch nicht allzu abgespeckt... Einfach überall vergleichbare Technik rein und jeder nimmt die Größe die ihm zusagt. Das wäre imho optimal. An günstigen Geräten hat Apple ja eh kein Interesse, da muss dann auch nicht unnötig an der Technik gespart werden.
Also Sony hat es mit dem Z1 und Z1 compact vorgemacht. außer die Displaygröße ist da kein UnterschiedDu forderst, dass Smart seine Flitzer vom 2-Zylinder bis zum V12 ausstattet und dabei die Karosserie nicht ändert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.