• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6 zum 2. mal wegen dem gleichen Problem umtauschen

H1402

Alkmene
Hallo,
Ich habe mein iPhone 6 (64GB, Gold) seit Oktober 2014. Etwa im Januar hatte ich dann das Problem dass bei einem leichten Druck unten rechts auf der Vorderseite des iPhones ein knacken entsteht. Dieses habe ich dann über einen Expressaustausch (also dass ich ein neues bekommen habe und mein iPhone im Karton zurückschicken musste) austauschen lassen. Jetzt habe ich nach 5 Monaten wieder das gleiche Problem, und wollte fragen ob dieses nochmal problemlos umgetauscht werden kann?

Außerdem wollte ich fragen, wie das abläuft wenn ich in einen Apple Store gehe und dort einem Mitarbeiter das Problem schildere und zeige. Muss ich mein iPhone dann dort abgeben und bekomme direkt ein Austauschgerät oder muss ich warten bis ich ein neues geschickt bekomme?

Ich wohne nicht in der Nähe eines Apple Stores, aber dadurch dass ich am Samstag sowieso in einen komme um mir dort ein iPad Air 2 zu kaufen und mich über ein MacBook zu informieren, wollte ich fragen ob dies einfacher ist als mir ein neues schicken zu lassen?

Vielen Dank im Voraus.

Termin im Store machen und dann vor Ort klären.