[6] IPhone 6 zeigt Ladesymbol an aber lädt nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Max1508, 10.01.17.

  1. Max1508

    Max1508 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.17
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Community,

    ich habe 2 Probleme: das Erste ist das sich mein Iphone vorhin während des Ladevorgangs weiterhin entladen hat, trotz Flugmodus und das Schließen aller Apps. Das 2te ist das sich jetzt das Iphone nicht lädt obwohl es mir das Ladesymbol anzeigt.
    Zurzeit ist das Iphone ca. seit einer Stunde aus und am Ladegerät habe es auch am Computer versucht.

    würde mich über schnelle Hilfe freuen.

    MfG Max
     
  2. ChrisW90

    ChrisW90 Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    1.939
    Mach mal den Lightning-Port sauber -am besten mit einem Zahnstocher- aber bitte vorsichtig. Meistens hat sich da so viel Staub gesammelt dass kein korrekter Kontakt hergestellt wird.
     
  3. vivien1304

    vivien1304 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.17
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe genau das selbe Problem. Habe den Anschluss auch schon gereinigt, leider ohne Erfolg.
    Wie hast du das Thema gelöst?
     
  4. BlackCore900

    BlackCore900 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.05.16
    Beiträge:
    594
    Wurde an dem iPhone mal rumgebastelt?

    Würde den Akku tauschen lassen, falls das iPhone noch nicht geöffnet worden ist, am besten bei einem Apple Store Termin vereinbaren.