• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] IPhone 6 zeigt Ladesymbol an aber lädt nicht

Max1508

Erdapfel
Registriert
10.01.17
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe 2 Probleme: das Erste ist das sich mein Iphone vorhin während des Ladevorgangs weiterhin entladen hat, trotz Flugmodus und das Schließen aller Apps. Das 2te ist das sich jetzt das Iphone nicht lädt obwohl es mir das Ladesymbol anzeigt.
Zurzeit ist das Iphone ca. seit einer Stunde aus und am Ladegerät habe es auch am Computer versucht.

würde mich über schnelle Hilfe freuen.

MfG Max
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Mach mal den Lightning-Port sauber -am besten mit einem Zahnstocher- aber bitte vorsichtig. Meistens hat sich da so viel Staub gesammelt dass kein korrekter Kontakt hergestellt wird.
 

vivien1304

Erdapfel
Registriert
30.08.17
Beiträge
1
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Habe den Anschluss auch schon gereinigt, leider ohne Erfolg.
Wie hast du das Thema gelöst?
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Wurde an dem iPhone mal rumgebastelt?

Würde den Akku tauschen lassen, falls das iPhone noch nicht geöffnet worden ist, am besten bei einem Apple Store Termin vereinbaren.