IPhone 6 - WLAN ist ausgegraut

Gibbo

Golden Delicious
Registriert
09.09.15
Beiträge
6
Guten morgen,

ich habe ein total verbogenes Iphone 6 von nem Kollegen bekomme und sollte es reperieren, wenn es möglich sei.
Ich habe ein neues Display eingebaut.
Mit dem neuem DIsplay ist es an gegangen, nur das Flexkabel für die selfie Kamera ist kaputt gegangen(noch nicht ausgetauscht).

Jetzt beim zurücksetzen, kann ich das WLan nicht mehr aktivieren, im hochschiebe Fenster ist es Schwarz und im Menü grau.

Habt ihr ne Idee? Ich habe es zurückgestezt auch im DFU Modus probiert- kein erfolg.
Beim Update auf IOS 9 gestern erkennt der keine Sim Karte und muss bei einrichten an Itunes anschließen, was aber die Meldung bringt keine Sim eingelegt.
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
U.a W-LAN Chip defekt