• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] iPhone 6 Videoaufnahme rauscht

schwickedeni

Erdapfel
Registriert
07.10.15
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Ich gehe gerne feiern und nehme ab und zu ein paar Videos auf. Jedoch seit etwa 3 Monaten kann ich keine Videos mehr aufnehmen, ohne das mein Video rauscht: Sobald beispielsweise der Bass einsetzt, hört man nur noch ein rauschen. Wenn dann die Musik wieder etwas leiser wird oder der Bass rausgedreht ist, hört man auch wieder alles wie vorher und alles ist in Ordnung. Das ist ziemlich nervig weil man so alle 15 Sekunden einen Wechsel von nicht rauschen auf rauschen hat etc.

Wenn ich mit Snapchat Videos aufnehme, habe ich keine Probleme. Ich schätze mal, das Snapchat ein anderes Mikrofon benutzt als die Frontkamera.

Hat jemand das selbe Problem und hat es zufällig lösen können? Vielleicht hat ja jemand eine Idee, bevor ich direkt zum Apple Store renne.

Gruß