[6] iPhone 6 Update/Wiederherstellen hängt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Requitas, 23.04.17.

  1. Requitas

    Requitas Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.17
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem: Habe heute über ebay-Kleinanzeigen ein iPhone 6 ergattert, welches noch aussieht wie gerade ausgepackt. Einziges Manko: Nach dem starten erscheint direkt ein Logo von iTunes mit einem Kabel darunter. Habe das Handy daraufhin mit iTunes verbunden und versucht, das Handy zu resetten und iOS runterzuladen und installieren zu lassen. Nachdem iOS gedownloadet war und iTunes das Update extrahierte, startete das iPhone neu und bei iTunes stand "Auf iPhone warten". Auf dem iPhone erschien dann für 2 Sekunden das Apple Logo und danach ein sich drehender Kreis, der aber sofort einfriert. Danach passiert nichts mehr und ich habe dann einen Hardreset durchgeführt per Powertaste + Hometaste. Danach erscheint wieder das iTunes Logo und das Kabel. Wiederholen des Vorgangs sowie DFU Mode haben beide nichts gebracht, gleiches Ergebnis.

    Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. SchwanzusLongus

    SchwanzusLongus Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.09.15
    Beiträge:
    124
    Wie lang hast Du denn gewartet, als der Kreis "eingefroren" ist?