• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 und der Homebutton

Registriert
26.08.12
Beiträge
51
Bei meinem 6s war der Homebutton auch so schwammig. Bin zum Applestore und habe ein nagelneues bekommen.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
551
Ich habe bei meinem iPhone 6 auch ein neues Display bekommen. Es war damals 1,5 Jahre alt. Da ich es im Apple Store gekauft habe ging das über die Gewährleistung. Ich wollte schon zahlen da meinte der Mitarbeiter das ich nichts zahlen müsste.
Das war wieder mal einer der Gründe warum ich beim nächsten Telefon wieder zum iPhone greifen werde
 

Aeona

Gast
Ich habe bei meinem iPhone 6 auch ein neues Display bekommen. Es war damals 1,5 Jahre alt. Da ich es im Apple Store gekauft habe ging das über die Gewährleistung. Ich wollte schon zahlen da meinte der Mitarbeiter das ich nichts zahlen müsste.
Das war wieder mal einer der Gründe warum ich beim nächsten Telefon wieder zum iPhone greifen werde

Das ist interessant, vielleicht frag ich da auch mal nach ob das mit dem Button ggfs. schlimmer wird.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Mein iPhone 6 Homebutton lässt sich wunderbar klicken und klickt auch wie ein Homebutton :)