• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Synchronisation funktioniert nicht mehr

Budfox

Braeburn
Registriert
09.03.09
Beiträge
42
Hallo,
seit Wochen funktioniert die Synchronisation mit meinem Macbook nicht mehr. Es wird Stundenlang versucht die Fotos zu synchronisieren aber nichts passiert. In der Speicherplatzleiste unten steht, dass ich 5GB zu viele Fotos habe. Wenn ich 90% der Ordner weg klicke, so dass das Iphone fast leer sein müsste, passiert auch nichts. Es synchronisiert fleißig weiter, ohne das etwas passiert.

Ich habe übrigens die neueste IPhone und ITunes Softwware. Kann mir jemand helfen? Danke!
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Hallo Budfox,

welches iPhone genau hast du und mit welchem iOS?
Welches OS X und welches iTunes genau hast du?

Sollte die Synchronisation nicht helfen, dann öffne "Fotos" und versuche die Bilder manuell auf dein Mac zu synchronisieren.

Dann errichte ein verschlüsseltes Backup und stelle dein iPhone wieder her, synchronisiere dann die Fotos wieder mit dem iPhone.

Versuche vorab aber ALLE Fotos auf dem iPhone UND iTunes zu sichern.