IPhone 6 sucht ununterbrochen nach Netz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rocky3292, 19.07.17.

  1. Rocky3292

    Rocky3292 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.07.17
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hatte bis vor wenigen Tagen ein iPhone5s, nachdem dieses den Geist aufgegeben hatte, nutzte ich mein altes iPhone5. Bei beiden Handys funktionierte meine SIM-Karte ohne Probleme, keine Probleme mit dem Netz. Heute kam mein bestelltes iPhone 6 (Neu & Simlockfrei) an und ich bin ratlos.

    Oben links wird mir nur "Suchen.." angezeigt. Sämtliche Tricks/Tipps aus allen Foren halfen nichts. Weder wechseln in den Flugzeugmodus, noch an- und ausschalten. Auch das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen brachte nichts, ebenso wenig das, eh neue, iPhone nochmal in den Werkszustand zurückzusetzen.

    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann, damit ich mein neues iPhone auch nutzen kann. Der Akku meines 5ers ist nämlich sowas von runter, dass es kaum Sinn macht mit ihm das Haus zu verlassen.