• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 startet im Ladebildschirm nicht

micky2323

Boskoop
Registriert
04.03.14
Beiträge
41
Guten Abend zusammen,

leider habe ich schon wieder ein Problemfall und muss um Hilfe bitten.
Ich habe ein iPhone 6 mit iOS 10.3.3, das plötzlich im Ladebildschirm (Batterie mit rotem Strich) hängen bleibt und nicht mehr startet.
Vorgestern trat der Fehler schon einmal auf, konnte es aber mit einem Neustart wieder beheben.
Merkwürdig war, dass der Ladezustand dann 100 % war.
Heute ging nun gar nichts mehr.
Ich habe es bereits über iTunes in den Wartungszustand versetzt und wiederhergestellt.
Das ging auch alles. Aber nach dem Hinweis ( nach Firmware wiederherstellen und überprüfen usw. ) , dass iTunes meldet, wenn das iPhone gestartet wurde und man nicht trennen soll, wird es wieder in den Ladebildschirm zurückversetzt und startet leider nicht.
Bevor ich Apple kontaktiere, wollte ich nochmal hier im Forum fragen, da ich hier schon einige wertvolle Tipps erhalten habe.
Im Voraus vielen Dank.