• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] iPhone 6 Speicher Probleme

Luca1996

Erdapfel
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone und zwar wird mir in den Einstellungen angezeigt, dass ich nur noch knapp 700mb frei habe in iTunes steht aber das ich noch 3,5GB frei habe. Zudem steht ja in den Einstellungen auch wie viel Speicher durch meine Apps verbraucht werden. Da steht das es ca. 11GB sind wenn ich das zusammenrechne komme ich aber nur auf 8GB. Wie kann ich das Problem lösen muss ich das iPhone neu aufsetzen oder kann ich das auch anders machen??

Mit freundlichen Grüßen

raven

Golden Noble
Wie kann ich das Problem lösen muss ich das iPhone neu aufsetzen oder kann ich das auch anders machen??

Nein anders geht es nicht. Leg ein Backup an und setz das Iphone über iTunes zurück. Anschliessend stellst du es aus dem Backup wieder her. Gewinnst einiges an Platz. Bekanntes problem von iOS und schafft Platz in dem du vielleicht Fotos oder Musik auslagerst.

iTunes zeigt immer mehr Speicher an als es auf den Iphone/iPad wirklich noch hat.

Wie gross ist denn der Speicher von dem IP6?