• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 6 schlechterer Empfang als mit Iphone 5?

Burntime

Alkmene
Registriert
21.03.11
Beiträge
31
Hi,
kurze Frage, ich hab ein Iphone 6 mit O2 Vertrag. Hab den schlechten Empfang immer auf das beknackte Netz geschoben. Seit der Zusammenführung von O2 und E-Plus wurde es ein bisschen besser.
Meine Freundin hat ein iPhone 5 im E-Plus Netz und hat trotzdem in jeder Situation besseren Empfang als ich.
Könnte irgendwas an meinem Iphone defekt sein?
 

Brunky

Jonathan
Registriert
18.09.13
Beiträge
81
Das 6 er hat besseren Empfang als die vorhergehenden Modelle , ich hatte sie alle. Allerdings kann ich zu deinem Anbieter nichts sagen, ich habe T Mobile ....
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Das iPhone 6 hat einen deutlich besseren Empfang als zum Beispiel das iPhone 4s ,welches ich gerade notgedrungen benutzen muss ..
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
.. ich hatte sie alle ...
s-troest.gif
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Das 6 er hat besseren Empfang als die vorhergehenden Modelle , ich hatte sie alle. Allerdings kann ich zu deinem Anbieter nichts sagen, ich habe T Mobile ....

Haha geil...

Aber ich kann das auch bestätigen dass ich besseren Empfang habe mit dem iPhone 6 und der Telekom!

Zu dem Zusammenschluss von Eplus und O2 kann ich nur sagen dass mir eine Freundin erzählt hat dass sie seitdem fast gar keinen Empfang mehr hat!

Grüße