• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 6+ ruckeln

iDayDreamer

Erdapfel
Registriert
30.11.14
Beiträge
2
Hi zusammen,

Habe seit neustem das 2te IPhone 6 Plus, da das erste einen fehlerhaften Speicher hatte .... lange Geschichte.

Nun zum Problem.
Immer wenn ich Bild(er) per Nachrichten App verschicken will, ruckelt das iPhone extrem!
Die Auswahl ruckelt so heftig, dass kann doch nicht normal sein.
Ich war im Apple Store und da ruckeln die Vorführ-Geräte auch. Im Telekom Laden neben an überhaupt nicht.
War/Ist die erste Charge defekt ?

Die MA von Apple im Store sagen unterschiedliche Sachen.
Der eine MA meint, dies ist normal und ein anderer Nein, es ist nicht normal. Ein Kollege von mir hat das ruckeln nicht beim 6 Plus.
Es betrifft nur das 6 Plus, wie ich herausgefunden habe.

Das Problem hatte ich schon beim ersten IPhone und war mit ein Grund für das Tauschen.

Wie ist es bei Euch?
Ruckelt Euer IPhone 6+ bei der Auswahl von Bilder in der Nachrichten App auch ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

RoDwY

Fuji
Registriert
28.10.12
Beiträge
37
Also bei mir Ruckelt nichts ist nicht normal , habe auch nur 16 gb läuft sauber alles


Von meinem  IPhone gesendet
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Nein, bei mir ruckelt nichts. Hast Du ios8.1.1?
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, bei meinem 6+ (64GB, IOS 8.1.1) ruckelt auch nichts. Meins ist aus KW 37.
 
Zuletzt bearbeitet:

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Hab kein Ruckeln. Nur beim Drehen der Spotlight Suche ruckelt es.

Das Ruckeln wurde ja in 1 oder 2 anderen Threads schon thematisiert.

War/Ist die erste Charge defekt ?
Vielleicht kann ja jeder mal mit angeben, wann sein 6 Plus hergestellt wurde. Dann sieht man ja, ob das Ruckeln auf eine bestimmte Charge begrenzt ist oder nicht.

Meins ist aus KW 42. Und wie gesagt ohne Ruckeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

iDayDreamer

Erdapfel
Registriert
30.11.14
Beiträge
2
Nein, bei mir ruckelt nichts. Hast Du ios8.1.1?

Hi

Hab natürlich 8.1.1 drauf.
Ich habe das Handy 2x komplett neu aufgesetzt aber nichts hat es gebracht.

Habe jetzt AppleCare und bekomme ein neues Geräte spätestens Mittwoch.
Die Kollegen aus dem Store hatten keins mehr da zum Tauschen daher gehe ich jetzt den Weg über AppleCare.

Ich hoffe, dass es keine Macken hat.
Langsam geht mir das Getausche auf die Nerven.
Apple soll endlich ein fehlerfreies Gerät liefern.
Das neue Gerät wurde in KW 40 gefertigt, wie mein jetziges aus. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet: