• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6: Randtastatur reagiert nicht

lotta.carlotta

Erdapfel
Registriert
07.11.17
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem mit meinem (nicht mehr garantiegeschützten) Iphone 6. Und zwar gehen im Hochformat die Buchstaben an den Seiten jeweils nicht mehr, d.h. zum Beispiel 'a' oder 'ä'. Im Querformat reagieren sie. Ich denke daher, dass es am Bildschirm liegt, bin aber unschlüssig ob ich den Screen austauschen lassen soll, da dies ja auch keine Garantie ist, dass es wieder funktioniert.

Hatte jemand von Euch das gleiche Problem?

Danke und liebe Grüße!
 

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Hallo,

ich hatte mal sowas, auch mit dem iPhone 6. Ich hatte es damals zurückgesetzt und dann war es wieder ok. Allerdings habe ich es kurz danach verkauft. Ist auch schon wieder eine Weile her und da ich es nicht mehr habe, kann ich nicht sagen, ob das dauerhaft war.
War damals mit iOS 9 und ich habe es darauf geschoben.