• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Probleme mit Itunes Titeln Übertragung

AdiS

Cox Orange
Registriert
18.08.04
Beiträge
98
Hi zusammen,
ich selbst gehöre nicht zu den Glücklichen aber ein Freund, der seit letzter Woche das neue 6er hat. Vorher 4s.

Problem: In Itunes liegen ein paar Fotos und viel Musik. Das 6er wird auch erkannt in Itunes (unter Windows). Beim Synchronisieren sind die Häckchen alle gesetzt. Dann beginnt Schritt 1-5. Fotos und Apps werden übertragen und die Musik wird einfach übersprungen und Schritt fünf abgeschlossen obowohl die Playlists etc. mit übertragen werden sollen. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie sich das Problem auf die schnelle beheben lässt? Hab ich was elementares vergessen?

Gruß und danke euch!

Adrian
 

Mister Mac

Alkmene
Registriert
06.11.10
Beiträge
34
Dreht sich das Synchronisation Symbol den weiter???
Bei mir Synchronisiert er das wohl obwohl es bei Itunes so aussieht als ob die Syncronisation abgeschlossen wäre.
Schaue mal im Iphone unter Einstellungen› Allgemein› Info› Titel ob dort Laden steht.
Ich hatte das selbe Problem

Greetz André