• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 Problem mit Siri

keoki

Tokyo Rose
Registriert
25.11.08
Beiträge
68
Hallo zusammen,

wenn ich auf meinem iPhone 6, 60 GB Ram, Version 8.3 mit B&O Earset 3i Musik höre, habe ich mit Siri ein Problem!
Wenn ich das iPhone ganz neu gestartet habe funktioniert Musik hören und dabei Siri starten! Aber nach einer gewissen Zeit leider nicht mehr!
Denn wenn ich am 3i auf den mittleren Knopfdrücke stoppt die Musik aber mehr passiert! Danach ist es dann so, das ich Siri über das Headset nicht mehr starten kann. Denn läuft, beim druck auf den mittleren Knopf nur noch Musik!
Bis ich das iPhone ganz runter gefahren und neu gestartet habe, dann funktioniert alles wieder!?!?!
Hat jemand eine rettende Idee?

Ganz herzlichen Dank im voraus

Keoki