• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

IPhone 6 Plus up/downgrade funktioniert nicht (ITunes Fehlercode 17 oder 3194)

AMDGaming

Erdapfel
Registriert
19.12.15
Beiträge
5
Hallo,
ich habe ein IPhone 6 Plus und wollte es jailbreaken .Dazu musste ich mein IPhone auf 9.0.2 downgraden was mir nicht gelungen ist .Bei dem versuch es wieder auf 9.2 upzugraden funktioniert auch nicht .Nun hat mein IPhone kein Betriebssystem mehr und stehe dumm da .Bei dem versuch es up/downzugraden kommt bei iTunes immer der Fehlercode 17 oder 3194 .Ich habe auch schon in der Host Datei von Windows "74.208.10.249 gs.apple.com" eingefügt aber auch das hat nicht geholfen ...
Kann mir irgend jemand helfen ?
 
Hallo!

Stelle die Hosts-Datei wieder auf ihren Ursprungszustand, versetze das iPhone in de DFU-Modus und stelle iOS 9.2 wieder her. Ein Downgrade ist übrigens nicht möglich, wie auch hier im Forum ca. drölftausend Mal nachzulesen ist. :)
 
  • Like
Reaktionen: rootie und frosch747
o_O dahte man könnte es Downgraden naja .Aufjedenfall habe ich das gemacht aber nun kommt die Fehlermeldung 2003 bei ITunes :/

EDIT : Falls das wichtig ist wärend er es "versucht" wiederherzustellen wird die Verbindung mit dem USB unterbrochen und dann wieder hergestellt .Danach kommt diese Fehlermeldung 2003 .
 
Oder Du nutzt ein nicht originales IPSW. Lass iTunes das Update laden und verwende auf gar keinen Fall ein selbst herunter geladenes.
 
Ich habe das Kabel umgesteckt und nun kommt der Fehlercode 9 .Jetzt ist mein IPhone in diesem Update Screen wo man ein weißen Hintergrund hat ,ein Streifen (sozusagen die % Anzeige) und das Apple Symbol .Werde nun versuchen es auf meinem Laptop anzuschließen vielleicht klappt es da .
 
Oder Du nutzt ein nicht originales IPSW. Lass iTunes das Update laden und verwende auf gar keinen Fall ein selbst herunter geladenes.
Bei dem versuch es zu "Updaten" funktioniert es auch nicht .Deshalb habe ich mir einfach die IPSW wo anders gedownloadet und es "wiederhergestellt"

Nun funktioniert wieder mein IPhone :D Aber ich will trotzdem noch irgend wann mein IPhone jailbreaken .Bevor ich mir irgendwo Fehlinformationen hole frag ich lieber hier nach .Wann ungefähr wird der nächste jailbreak kommen und für welche Version ? Nicht das ich dann wieder update und vor dem gleichen Problem sitze .
 
Es ist nicht bekannt, wann der nächste Jailbreak für welche Version erscheinen könnte.