• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] iPhone 6 plus Touchscreen spinnt seit ios 9.02

DaRaul

Erdapfel
Schönen guten Morgen liebe Apfeljünger,

hab mich extra neu angemeldet und nach Hilfe zu suchen.
Mein Iphone 6 plus zickt seit circa einer Woche nur noch rum. Genauer gesagt liegt es am Touchscreen, ab und an funktioniert alles und es sind keine Auffälligkeiten vorhanden, doch dann trittt plötzlich sporadisch auf das auf Eingaben der Screen gar nicht mehr reagiert, das komplette ios hängt und nach ein paar sekunden eingaben gemacht werden ( apps öffnen sich dann stark verzögert etc) und zusätzlich kommt es vor das ganz oben im display der screens so "zuckt" und flackert....
Alles ist erst seit IOS 9.02, hab allles versucht : Hard Reset, Wiederherstellung, 9.1 Beta...

einer eine Idee?

LG

Raul

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Hast du noch Garantie auf dein iPhone?!

Wenn Ja dann geh zu Apple und schildere dein Problem, bekommst ein neues Display.
Wenn Nein dann sprich dennoch mit Apple und hoffe auf Kulanz :)

nordgixxer

Erdapfel
Habe exakt das gleiche Problem. IOS 9.0.2 , iPhone 6Plus 64GB und mittlerweile das dritte Austauschgerät. Ich schaue mir nun das vierte Gerät an und dann kriegt Apple mein Gerät zurück! Es ist mittlerweile eine Zumutung, was Apple sich bei diesen Mondpreisen erlaubt!

rootie

Filippas Apfel
Wieso? Jammern kannst dann, wenn alle die Tipps nicht helfen. Eine billige Folie hat schon die schönsten Effekte gebracht. Wenn der Fehler mit iOS 9.1 UND nach dem Händewaschen sowie dem Folie entfernen immer noch auftaucht, DANN kannst jammern [emoji57]

nordgixxer

Erdapfel
9.1 brachte keine Besserung. Habe hier nun ein einwandfrei funktionierendes 6Plus. Ich werde es nun updaten ne habe vermutlich dann wieder das gleiche Problem. Melde mich gerne wieder, sollte es anders sein...

rootie

Filippas Apfel
Du solltest Dich in JEDEM Fall melden...