• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6+] iPhone 6 Plus ist Langsam

MarioWallenhorst

Erdapfel
Registriert
20.08.18
Beiträge
1
Hallo, ich besitze sein 3 Jahren ein neu gekauftes iPhone 6P. und das hat 16 GB Speicher, iOS 11.3.2 also die neuste version die es gibt, und die Batterie beträgt; 90% Batterie beträgt Normale Höchstleistug.
Ich habe 9 Apps installiert die ich manchmal nutze, und der Speicher ist auch relatiev Leer.
Jetzt wollte ich fragen warum das iPhone so langsam geworden ist, es ist kein normales Arbeiten.

Danke in Vorraus !
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Herzlich Willkommen hier bei Apfeltalk!

Dein iPhone 6 Plus ist jetzt seit 4 Jahren erhältlich, es ist damals mit iOS 8 ausgeliefert worden, welches auf den Prozessor etc. ausgerichtet war. iOS 11 benötigt mehr Ressourcen als früher, daher ist dein iPhone etwas träger als früher. Mit etwas Glück hält Apple aber sein Versprechen, dass iOS 12 auch auf älteren Geräten eine deutlich bessere Performance bieten soll und dein iPhone wird bald wieder schneller.

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: MarioWallenhorst

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Ich denke, dass es durchaus möglich ist, dass das iPhone 6 mit iOS 12 wieder schneller wird. Es gab ja schon Tests mit einem 5s, dass mit der Beta von iOS 12 schneller lief als mit iOS 11.4.1 . Von daher dürfte es durchaus möglich sein, dass das iPhone 6 wieder besser läuft. Wobei ein älterer PC mit Windows 10 zum Beispiel auch schlechter läuft als ein neuer.
 
  • Like
Reaktionen: MarioWallenhorst