hast du momentan überhaupt ein Tablet? wenn ja ein iPad?
Denke so pauschal kann man es nicht sagen, kommt auf den Anwendungsfall an. Für mich ist ein iPhone 6+ eine klare Konkurrenz zum Samsung Galaxy Note, oder anders geschrieben ein "Palm Ersatz". Ein Tablet kann sicher auch diese Arbeiten übernehmen, aber auch um vieles mehr, schon wegen der Grösse und wegen der Power. Mit dem neuen System wird die Unterscheidung noch viel grösser, da das Multitasking mehr Freiheiten auf dem Tablet bekommt.
Daher ist eher die Frage: Was willst du damit machen? Welche Arbeiten, welche Anwendungen, welches Einsatzgebiet.
Achso ok, aber das 5s ist ein modernes 4" iPhonebin eigentlich auch echt zu frieden, aber das Display ist mir doch zu klein geworden. Ach man, ist nicht einfach. Luxusproblem...
Ich liebe ja diese Diskussionen über Apple Geräte [emoji1] aber jetzt bin ich irgendwie verwirrter als vorher [emoji1] ich weiß keiner hat hier ne Glaskugel und ist Hellseher, aber was meint ihr, bringt Apple auch so ein Surface Device raus? Ich würde es toll finden mein OS X aufem "Tablet" zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.