• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] iPhone 6 ohne Akku betreiben um Daten zu retten

Drafonix

Erdapfel
Registriert
11.06.17
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein iPhone 6 wo der Akku aufgebläht ist, nun wollte ich den Akku tauschen, beim Akku tausch ist aufgefallen das ein Stück der Halterung abgebrochen ist wo der Stecker vom Akku reinkommt.

Kann ich ein Backup vom iPhone machen ohne Akku ?
Oder kann ich einen Akku provisorisch anschliessen ohne das der Akku sich aufbläht ?

Das iphone ist schon 2 Jahre alt, daher hat es keine Garantie mehr.

mfg Giancarlo

IMG_2267.JPG IMG_2268.JPG
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136

Drafonix

Erdapfel
Registriert
11.06.17
Beiträge
2
Nein, das ist nicht möglich.


Du meinst wegen des abgebrochenen Teils? Ist dieser denn die Schuld des aufgeblähten Akkus oder eher die Folge davon?

Bin ih mir nicht sicher, der Akku ist orginal und wurde noch nicht gewechselt. deswegen gehe ich stark davon aus
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Also das iPhone startet auch ohne Akku, es muss natürlich am Strom Anschluss angesteckt sein!