• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] IPhone 6 Notiz weg aber irgendwie auch da...

T0B1

Erdapfel
Registriert
23.03.19
Beiträge
3
Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in der Suche auf dem Startbildschirm meines IPhones eine ganz bestimmte Notiz suche, nennen wir sie "ganz bestimmte Notiz" dann wird mir als Ergebnis diese "ganz bestimmte Notiz" als in meinen Notizen vorhanden angezeigt. Klicke ich nun aber darauf und werde zu den Notizen weitergeleitet, findet das IPhone diese "ganz bestimmte Notiz" nicht. Also: in der Suchfunktion wird sie mir angezeigt, in den Notizen ist sie aber nicht zu finden. Wie kann das sein? Weiß da jemand bescheid?
Dankeeee!!!
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Schonmal in der Notizen App unter gelöschte Notizen geschaut?
 

T0B1

Erdapfel
Registriert
23.03.19
Beiträge
3
Hi Wotan!
Ja, den Ordner gibt es dort leider nicht.
Es ist so als ob diese Notiz nur noch in der Suche vorhanden ist, aber als tatsächliche Notiz nicht mehr...
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ok also keine zuletzt gelöschten mehr vorhanden. Hm das ist seltsam da weiß ich gerade auch keinen Rat... es sei denn der gelöschte Ordner wird nur nicht angezeigt weshalb auch immer.. einfach mal eine neue Notiz erstellen und diese löschen.. dann sollte der Ordner zuletzt gelöschte austauschen.. wenn dort nichts drin ist weiß ich leider gerade kein Rat
 

T0B1

Erdapfel
Registriert
23.03.19
Beiträge
3
Guter Tipp, aber wenn ich das mache, wird mir tatsächlich nur die neu erstellte und direkt gelöschte Notiz angezeigt... :( Also es kommt dann zwar der Ordner mit "zuletzt gelöschte Notizen", aber die Notiz, die ich suche, ist dort nicht zusätzlich drin. Ich habe sogar eine Wiederherstellungssoftware drüberlaufen lassen. Alle Notizen wurden wiedergefunden, von vor 4 Jahren. Alle außer dieser "ganz bestimmte Notiz". So ein Mist! In der Suche kann ich sie doch ganz normal sehen. Warum denn nicht in den Notizen!!??!?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet: