• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 6 nix geht mehr

Mausli0

Erdapfel
Registriert
29.11.15
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich wollte mein neues IPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Der Apfel und der Balken kam und dann ging nichts, rein garnichts mehr.
Es ging nicht mehr auszuschalten, bei drücken des Aus und Homebuttons, geht es zwar aus, wenn man es versucht anzumachen, kommt der Balken, bewegt sich einen halben Zentimeter und dann ist Schluss. iTunes erkennt das Gerät in dem Zustand ebenfalls nicht, also darüber kann ich auch nichts machen. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
LG
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Herzlich willkommen im Forum!

Google mal nach DFU-Modus und iPhone. Diese Schritte solltest Du ausführen.
 

Mausli0

Erdapfel
Registriert
29.11.15
Beiträge
2
DANKE DANKE DANKE !
Du hast mich gerettet.
Es hat direkt funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Cohni