• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 6 Neuinstallation / Passcode ungültig

Mik38

Golden Delicious
Registriert
15.11.12
Beiträge
11
Hallo IPhone-Profis

ich kann mir vorstellen, dass dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde!? Ich benötige dennoch einen entsprechenden Verweis oder eine richtige Anleitung.

Wir haben ein IPhone 6 von uns auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bei der Neuinstallation verlang das Tel einen 6-stelligen PASSCODE, der bei der Eingabe zu wiederholen ist und den ich mir auch notiert habe.

Bei der Einrichtung "schluckt" das 6er nun den Passcode nicht - ich komme mir richtig bescheuert vor, da ich den Code ja umgehend notiert habe.

Das Tel ist mittlerweile bei der 5-Minuten-Sperre angekommen. Egal welchen Schritt ich mache, verlangt das Tel immer nach dem Passcode.

Hat mir bitte jemand eine verlässliche Vorgehensweise oder einen Link zu einem Artikel in diesem Vorgang, mit dem ich mir aus der Patsche helfen kann?

Danke
Micha
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Kann es sein, dass gar nicht der Passcode, sondern z. B. das Passwort der Apple-ID verlangt wird? Was meinst du überhaupt mit Passcode - wann kommt das und was steht genau da?