IPhone 6 Neuinstallation / Passcode ungültig

Mik38

Golden Delicious
Mitglied seit
15.11.12
Beiträge
9
Hallo IPhone-Profis

ich kann mir vorstellen, dass dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde!? Ich benötige dennoch einen entsprechenden Verweis oder eine richtige Anleitung.

Wir haben ein IPhone 6 von uns auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bei der Neuinstallation verlang das Tel einen 6-stelligen PASSCODE, der bei der Eingabe zu wiederholen ist und den ich mir auch notiert habe.

Bei der Einrichtung "schluckt" das 6er nun den Passcode nicht - ich komme mir richtig bescheuert vor, da ich den Code ja umgehend notiert habe.

Das Tel ist mittlerweile bei der 5-Minuten-Sperre angekommen. Egal welchen Schritt ich mache, verlangt das Tel immer nach dem Passcode.

Hat mir bitte jemand eine verlässliche Vorgehensweise oder einen Link zu einem Artikel in diesem Vorgang, mit dem ich mir aus der Patsche helfen kann?

Danke
Micha
 

Ijon Tichy

Winterbanana
Mitglied seit
21.11.06
Beiträge
2.214
Kann es sein, dass gar nicht der Passcode, sondern z. B. das Passwort der Apple-ID verlangt wird? Was meinst du überhaupt mit Passcode - wann kommt das und was steht genau da?