• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone 6 nach Update eingefroren Wiederherstellung und Aktualisierungen ändern nichts ...?

Chris5115

Erdapfel
Registriert
30.10.15
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

zunächst schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Ich hab nun schon seit Jahren IPhones und meine dass ich mich zum Thema Wiederherstellung usw. etwas auskenne...jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Ich habe ein Iphone 6 ganz normal per Vertrag bei telekom gekauft etwa 1 Jahr her.
Nach dem letzten Update ist der Startbildschirm eingefroren.
Fehlermeldung: es besteht ein Problem mit dem IPhone das eine Aktualisierung oder Wiederherstellung nötig macht.
(Aktualisierung auf 9.1)

Egal welche Option ich wähle ob Aktualisierung oder Wiederherstellung der Bildschirm friert wieder nach der Aktualisierung oder Wiederherstellung ein und es geht wieder nichts.
Das habe ich bereits 8 Mal versucht.
Weitere Hilfen stehen auch nicht im Handbuch???
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Versuche mal den DFU-Modus. Google hilft Dir dabei. Aus diesem Modus heraus kannst Du iOS 9.1 komplett neu installieren. Das muss gehen, sonst ist ein Hardwarefehler nicht auszuschließen. Wichtig: DFU-Modus, NICHT Wiederherstellungsmodus!