• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Iphone 6 nach Display wechsel geht nicht mehr an!

Jambo87

Erdapfel
Registriert
05.03.17
Beiträge
1
Hallo Community,

sorry falls es schon Thread für diese Aktion gibt, hab mich hier noch nicht durchgeschlagen.

Wie oben im Thema schon erwähnt hatte ich einen Display Bruch bei meine iPhone 6, habe denn im Handy laden in der nähe reparieren lassen.Ich war mit dieser Reparatur gar nicht Zufrieden auf dem Bildschirm waren leichte Schwarze Flecken zusehen.Hatte mich 50€ gekostet .
Nach zwei Tage der Reparatur ist mir mein Iphone bei 60% Akku ausgegangen.und liegt jetzt neben mir Ohne Reaktion.
Ich meine der Shop Mitarbeiter war schuld wie kann es sein , das der nach der Reparatur nicht mehr Funktioniert ??

Ich habe denn auch angesprochen sein einziges Argument " der meinte bist du versichert das ich bis morgen Lebe. "
Das einzige was er mir empfohlen hat denn iphone für 2 Tage am Ladegerät anzuschließen.
Mein Iphone hatte vor der Reparatur schon paar dellen aber kann doch nicht daher sein .
Gibt eine andere Möglichkeit in wieder zu beleben ??

Kann mir einer weiterhelfen !

hoffe das war ausführlich genug.
sorry für Komma und etc.