iPhone 6 Mute Button klappert und wackelt leicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xdeeeg, 04.09.16.

Schlagworte:
  1. xdeeeg

    xdeeeg deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.16
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    Habe ein neues iPhone 6 gekauft und habe ein kleines oder großes Problem. Das Mute Button an der linken stelle wackelt, wenn das auf Laut ist. Es wackelt jetzt nicht übertrieben, nur wenn ich mit meinen Finger es berühre oder mein Handy schüttel. Der Button funktioniert zwar und hat auch keine anderen Probleme als das Klappern. Habe Apple angerufen und die meinten ist nicht schlimm, weil es funktioniert ja alles.

    Was meint ihr ist das schlimm?
    Sollte ich es trotzdem austauschen (will ich aber gar nicht :( )
    Habt ihr evt. das auch?
     
  2. NorbertM

    NorbertM Baumanns Renette

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.963
    Nein ist nicht schlimm und ein iPhone funktioniert auch ohne schütteln.
     
    xdeeeg gefällt das.