• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6 mit iOS 12.5.7 (letztes)

pinarek

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.08
Beiträge
69
Ich habe mich mehr mit diesen älteren Modellen beschäftigt weil Bekannte von mir noch solche alten Eisen in Betrieb haben.

Ich haebe fest gestellt, das iPhone 6 mit 16GB und Modelnummer: 1586 gleich Ausstattung usw.
das eine Bootet mit weissem Apfel auf schwarzen Hinztergrund und das andere mit Schwarzen Apfel und weissem Hintergrund.
Wie kann das sein ? Zumal mir ersteres besser gefällt.

Kann man bei dem iPhone6 mit 12.5.7 einen richtigen Darkmodus einstellen ? (nicht das mit den Farben umkehren)

Danke für Infos dazu.
 

pinarek

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.08
Beiträge
69
Danke @froyo52 und das mit dm Boot aussehen? was sagst du dazu ? weisst du da was ?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Gab's da nicht mal Unterschiede, je nach Gehäusefarbe des jeweiligen Gerätes? Dunkle Geräte > dunkler Bootscreen, helle Geräte > heller Bootscreen.
 

pinarek

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.08
Beiträge
69
Aha... ja genau das eine hatte ein dunklen Rand das andere hellen Displayrand. Ok dann Problem gelöst.
Ist wohl scheinbar mit der Seriennummer gekoppelt.

Noch eine Frage zur Touch ID:

Ich habe gegooglet und gefunden, das ein Touch ID nur auf dem iPhone geht wo es mal aktiv war, stimmt das ?
mein Bekannter hat ein Display komplett von einem iPhone6 auf ein anderes iPhone 6 wegen Glasbruch gewechselt.

Er hat gründlich gearbeitet, auch nach YT Videos und alle 4 Kabel wieder ordentlich befestigt und auch die
5 Schräubchen von dem Abdeckblech alle in die richtige Position verschraubt und alles ging weider Perfekt.

Nur eben es kommt immer die Meldung:
"Konfiguration des Touch-ID ist fehlgeschlagen. versuchen Sie es erneut".

Obwohl Touch ID auf dem Handy von dem das komplette Display abgenommen wurde, da ging Touch ID 100%ig.

Warum geht der selbe komplette Dipsplay auf dem anderen baugleichen iPhone6 nun Touch ID nicht und
warum kommt diese Fehlermeldung ?

Danke für Infos dazu
 
Zuletzt bearbeitet: