• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin iPhone 6 mit 4,7“ bereits im August erhältlich?

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Der Akku wird entscheidend sein. Habe aktuell ein Z30. Ist schon brutal gut der Akku
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Wenn das so gutes Glas ist, dann habe ich jetzt schon Angst vor den Preisen :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Ja, ich wette einen Euro darauf, dass die Preise wieder angezogen werden. :D
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Größer gerne! Aber vor allem bitten einen leistungsfähigeren Akku und vor allem ein Augenmerk auf die Software.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Apple verdient mit keinem Produkt mehr Geld als mit dem iPhone. Mich wundert eher, dass erst so spät mal etwas Bewegung in die Produktvielfalt der iPhones kommt (bzw. kommen soll).
Weil Apple auch mal ein wenig Begehrlichkeiten wecken muss und das neue Gerät dann mal wieder einen großen Run auslösen würde/wird.
Ich lasse mich mal von den Daten überraschen. Der Akku muss mehr können als der des 5s und auch sonst muss einiges kommen, denn die Grösse wird auch ein Faktor sein wer vielleicht sogar beim 5er/5s bleibt.
Nach einer Woche Z30 ist das 5s schon ein Mäusekino :)
 
  • Like
Reaktionen: PhilR

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.152
Genau das iPhone 6 kommt "eventuell" im August raus und nicht im September. Mhmm *denk* ich sage mal, es kommt am 29.08.14 raus da der 31.08.14 ein Sonntag ist. Na ja ist ja noch August und nicht September :p.....
Achso den Apple Freaks würde ich raten, jetzt schon an den Apple Store sich anzustellen dann biste mit Sicherheit der erste :rolleyes:.....Spendiere auch nen Regenschirm :innocent:
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mir gefällt das Design nicht so, sollte es denn so erhältlich sein. Der Rand oben und unten kann auch besser ausgenutzt werden und wenn man den Touch ID Sensor wieder erlässt und einen schmalen Knopf verbaut.

Touch ID wird Apple auf keinen Fall entfernen.



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Bei 4,7 Zoll, wenn es denn wirklich so kommen sollte, wird der Akku sicherlich auf mind. 2000 mAh ansteigen. Alles andere wäre sehr enttäuschend.
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
ach das "iphone 6 ich hol mir ein android wenns so ein riesen dreckstel ist"
cool.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Mir gefällt's sehr gut. Und größer als das aktuelle Display könnte es schon sein. So ne Zwischengröße zwischen 5/5S und Galaxy S5.
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
also mich würde mal riesig interessieren für was Leute ein Smartphone/iphone haben wollen das noch grösser ist als das Iphone 5/5S?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
also mich würde mal riesig interessieren für was Leute ein Smartphone/iphone haben wollen das noch grösser ist als das Iphone 5/5S?

Die Frage habe ich mir auch lange gestellt, seitdem ich das Z30 habe würde ich langsam auch für ein 4,7 Zoll iPhone plädieren. Das 5s wirkt irgendwie wie ein Mäusekino gegenüber dem Z30. Auch das iPad liegt immer mehr in der Ecke weil ich mit dem Z30 ganz gut surfen kann und die Gestensteuerung bei BB ist ein Traum, ich hoffe dass das irgendwann auch für das iPhone kommen wird :).
4,7 Zoll ist langsam auch ein wenig zeitgemäß. Ich weiß ich habe vor ein paar Wochen oder auch Tagen noch anders geschrieben aber irgendwie finde ich das größere Display angenehmer. Und was auch klasse wäre wäre ein Amoled Display beim iPhone, ich weiß das wird nicht kommen klar aber die Farben sind eindeutig angenehmer als auf dem farblich pathologisch wirkendem iPhone Display was die Darstellung von weiss betrifft.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich würde nach wie vor kein Telefon kaufen, dessen Display größer ist als 4". Ich empfinde solche Tortenplatten als extrem unhandlich, für Anwendungen mit entsprechendem Displaybedarf gibt es Tablets. Das 5s stellt für mich entsprechend die Schmerzgrenze da, 4.7 und größer kommt mir nicht ins Haus.
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle und Fantom53

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Ich kann das verstehen. Wenn du die Chance hast teste mal ein z30 oder ein HTC one. Und stelle keinen Vergleich 1:1 mit dem iPhone an. Einfach mal unbefangen ran gehen. Du wirst vielleicht überrascht sein.
 
  • Like
Reaktionen: soulfly

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ich sag mal so. Man ist immer überrascht wieviel mehr man auf einen größeren Display sieht. Ob ich das bei einem Handy brauche ist eine andere Frage.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Dass man auf einem größeren Gerät mehr sieht, ist jetzt nicht besonders überraschend ;). Ob das notwendig ist, steht auf einem anderen Blatt. Für mich ist und bleibt ein Handy unhandlich, sobald es eine bestimmte Größe überschreitet. Meine Grenze liegt bei 4", danach sind die Vorteile für mich eher Nachteile. Solange jeder bekommt, was er will, ist mir egal, ob Apple auch Tortentabletts anbietet. Ich hätte nur gern die Option, aktuelle Technik in handlicher Größe bei Apple haben zu können. Von mir aus kann jeder seine Wunschgröße kriegen, solange es eine Wahl gibt, die sich nicht auf zu groß und viel zu groß beschränkt.
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Die Frage habe ich mir auch lange gestellt, seitdem ich das Z30 habe würde ich langsam auch für ein 4,7 Zoll iPhone plädieren. Das 5s wirkt irgendwie wie ein Mäusekino gegenüber dem Z30. Auch das iPad liegt immer mehr in der Ecke weil ich mit dem Z30 ganz gut surfen kann und die Gestensteuerung bei BB ist ein Traum, ich hoffe dass das irgendwann auch für das iPhone kommen wird :).
4,7 Zoll ist langsam auch ein wenig zeitgemäß. Ich weiß ich habe vor ein paar Wochen oder auch Tagen noch anders geschrieben aber irgendwie finde ich das größere Display angenehmer. Und was auch klasse wäre wäre ein Amoled Display beim iPhone, ich weiß das wird nicht kommen klar aber die Farben sind eindeutig angenehmer als auf dem farblich pathologisch wirkendem iPhone Display was die Darstellung von weiss betrifft.

Ja aber das ist doch kein richtiger Grund für mich. Den mal im ernst weil man da besser surfen kann. Wenn ich surfen will dann nehme ich mein macbook oder ipad her. Und wenn ich kurz mal was surfen will dann reicht der display vom Iphone 5/5S locker dafür aus.

Beim Iphone 5/5S ist die display grösse deshalb perfekt weil man alles mit einer Hand bedienen kann bzw. mit dem Daumen überall hinkommt. Und ich würde es nicht gut finden wenn da so ein grosses drum kommt das ich weder in meine Hosentasche bekomme oder sich nur mit zwei Händen bedienen lässt.

Es gibt eigtl. keine Situation wofür man ein Smartphone mit so einem grossen display braucht oder?

Aber wenn Apple zwei Versionen mit zwei Display Größen anbieten wird, dann hoffe ich das die Technik die gleiche ist!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Für mich ist das z30 aktuell das Gerät was ich viel nutze und auch der Rechner öfter stehen bleibt.
Kann ich auch lässig mit einer Hand bedienen. Würde mich freuen wenn das neue iPhone auch grösser werden würde.
Der Standby Knopf an der Seite ist ein NoGo
 

soulfly

Empire
Registriert
28.03.14
Beiträge
84
Ja aber das ist doch kein richtiger Grund für mich. Den mal im ernst weil man da besser surfen kann. Wenn ich surfen will dann nehme ich mein macbook oder ipad her. Und wenn ich kurz mal was surfen will dann reicht der display vom Iphone 5/5S locker dafür aus.

Beim Iphone 5/5S ist die display grösse deshalb perfekt weil man alles mit einer Hand bedienen kann bzw. mit dem Daumen überall hinkommt. Und ich würde es nicht gut finden wenn da so ein grosses drum kommt das ich weder in meine Hosentasche bekomme oder sich nur mit zwei Händen bedienen lässt.

Es gibt eigtl. keine Situation wofür man ein Smartphone mit so einem grossen display braucht oder?

Aber wenn Apple zwei Versionen mit zwei Display Größen anbieten wird, dann hoffe ich das die Technik die gleiche ist!

Für Leute mit Zwergenhänden und kinder: http://www.klonblog.com/2014/05/14/die-daumenverlaengerung-fuer-grosse-displays/