• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6 - Mailtext nicht mehr zu sehen

thilly01

Bismarckapfel
Registriert
07.07.09
Beiträge
77
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem seit dem letzten Update auftritt oder doch erst danach.
Jedenfalls erhalte ich E-Mails, sehe auch von wem usw., aber wenn ich die Mail aufmache, erscheint der Inhalt nicht.

Rufe ich die Mails am MacBook ab, ist natürlich alles da. Nur auf dem iPhone ist der Text/Inhalt nicht zu sehen.

Hat jemand eine Idee, was da los ist und wie ich das wieder "normal" stellen kann?

Merci
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, hast du das bei allen Emails oder nur bestimnmten. Nutzt du ggf ein Zertifikat mit S/MIME?
 

thilly01

Bismarckapfel
Registriert
07.07.09
Beiträge
77
Hallo!

Es ist bei allen E-Mails und in allen Postfächern...
Ich sehe, dass eine E-Mail da ist, auch die Vorschau unter dem Betreff funktioniert, wenn ich dann die E-Mail öffne, sehe ich nur noch die Kopfzeile aber keine Inhalte...

Von dem von dir genannten Zertifikat weiß ich nichts. Meine Mailkonten sind bei Strato, Freenet, Web.de usw..
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, nee dann fällt das auch flach. Ich bekomme manche Mails verschlüsselt und wenn dann das Zertifikat zum entschlüsseln nicht auf dem Gerät hinterlegt ist, bleibt der Text der Mails bis auf die Kopfzeile auch leer.