• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Iphone 6 macht keine Webseiten mehr auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LolaLakritze

Erdapfel
Hallo zusammen,

Ich habe mich gerade angemeldet weil mein Mann ein Problem mit seinem Iphone6 hat. Seit gestern kann er keine Webseiten mehr öffnen.
Im Internet hatte ich gelesen das es wohl an dem Update IOS 9.3 liegt. Heute morgen kam wieder ein Update zur Fehlerbehebung. Allerdings geht es immer noch nicht.
Wir haben auch die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt.
Kann jemand helfen?
Lg Hanna

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Mobile Daten? Oder WLAN? Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Funktioniert es über mobile Daten?

Hammett

Celler Dickstiel
Ich würde mal eine längere Zeit den Homebutton und den Aus/Ein-Knopf drücken bis sich das Hand neu startet und dann mal schauen

OlliMe

Luxemburger Triumph
Das ist doch dieser neue 9.3 Bug, den einige User haben und über den die Medien sehr ausführlich berichten.
Bei manchen soll es helfen in den Einstellungen das Javascript zu deaktivieren.
Und wahrscheinlich hast du die App "Booking.com" drauf. Diese deinstallieren kann auch helfen. Sie soll für die Probleme verantwortlich sein.

ottomane

Golden Noble
Viele haben ähnliche Probleme. Nutzt dein Mann die Booking.com-App?

Apple hat übrigens bereits ein Update angekündigt.

LolaLakritze

Erdapfel
Die Booking.com App hat er nicht. Nach dem IOS 9.3 Update kam ja heute morgen ein weiteres Update zur Fehlerbehebung. Allerdings hat das nix gebracht. Das mit dem Javascript geb ich gleich mal weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.