• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 lädt nicht mehr bei komplett leerem Akku

  • Ersteller Mitglied 207217
  • Erstellt am

Mitglied 207217

Gast
Hallo zusammen :)

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem iPhone 6. Es lädt wie gewohnt, wenn ich das Ladekabel einstecke, solange es noch ein paar Prozent Saft hat. Sobald mein Handy aber komplett herunterfährt (nach 0 % Akku), geht es erst nach 30-60 Minuten wieder an (als wäre es ständig tiefenentladen). Wenn ich das Ladekabel im komplett leeren Zustand einstecke, erscheint auch kein Batteriesymbol, sondern nur ein schwarzer Bildschirm.

Ist da eher ein Problem mit meinem Ladeanschluss am Handy oder mit dem Akku?

Mein Ladekabel usw. ist auch in Ordnung.


Bitte um Hilfe :rolleyes::)
 

miccmaniac

Tokyo Rose
Registriert
22.04.14
Beiträge
67
Hast du in den Einstellungen/ Batterie/ Batteriezustand nachgeschaut wie der allgemeine Zustand ist des Akku?
 

Glotrex

Tokyo Rose
Registriert
22.06.15
Beiträge
71
Diese Funktion ist erst ab Update 11.3.0 möglich. Falls du nicht auf dem aktuellsten stand bist, was ich auch bei einem 6 iPhone nachvollziehen kann, lade dir mal das Programm cocnut Batterie herunter und Check mal deinen Akku. Hatte bis jetzt immer damit geprüft und war immer zuverlässig !