iPhone 6 lädt nicht mehr bei komplett leerem Akku

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CestLaVie, 18.05.18 um 00:12 Uhr.

  1. CestLaVie

    CestLaVie Erdapfel

    Dabei seit:
    27.09.15
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen :)

    Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem iPhone 6. Es lädt wie gewohnt, wenn ich das Ladekabel einstecke, solange es noch ein paar Prozent Saft hat. Sobald mein Handy aber komplett herunterfährt (nach 0 % Akku), geht es erst nach 30-60 Minuten wieder an (als wäre es ständig tiefenentladen). Wenn ich das Ladekabel im komplett leeren Zustand einstecke, erscheint auch kein Batteriesymbol, sondern nur ein schwarzer Bildschirm.

    Ist da eher ein Problem mit meinem Ladeanschluss am Handy oder mit dem Akku?

    Mein Ladekabel usw. ist auch in Ordnung.


    Bitte um Hilfe :rolleyes::)
     
  2. miccmaniac

    miccmaniac Idared

    Dabei seit:
    22.04.14
    Beiträge:
    27
    Hast du in den Einstellungen/ Batterie/ Batteriezustand nachgeschaut wie der allgemeine Zustand ist des Akku?
     
  3. Glotrex

    Glotrex Boskoop

    Dabei seit:
    22.06.15
    Beiträge:
    41
    Diese Funktion ist erst ab Update 11.3.0 möglich. Falls du nicht auf dem aktuellsten stand bist, was ich auch bei einem 6 iPhone nachvollziehen kann, lade dir mal das Programm cocnut Batterie herunter und Check mal deinen Akku. Hatte bis jetzt immer damit geprüft und war immer zuverlässig !
     

Diese Seite empfehlen