• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6 Kopfhörer

Haalloo

Idared
Hey undzwar habe ich schon einmal die Kopfhörer meines iPhone 6 im Apple Store umgetauscht, da diese defekt waren. Jetzt hab ich das Problem das ich die neuen Kopfhörer verloren habe. Jetzt zu meiner Frage undzwar habe ich hier noch IPhone 5 Kopfhörer liegen die ebenfalls defekt sind und wollte fragen ob die Mitarbeiter das merken würden wenn ich so tun würde als ob diese von meinem iPhone 6 sind. Gibt es irgendwelche Seriennummern oder sonstiges, woran man das erkennen könnte ?

Hey undzwar habe ich schon einmal die Kopfhörer meines iPhone 6 im Apple Store umgetauscht, da diese defekt waren. Jetzt hab ich das Problem das ich die neuen Kopfhörer verloren habe. Jetzt zu meiner Frage undzwar habe ich hier noch IPhone 5 Kopfhörer liegen die ebenfalls defekt sind und wollte fragen ob die Mitarbeiter das merken würden wenn ich so tun würde als ob diese von meinem iPhone 6 sind. Gibt es irgendwelche Seriennummern oder sonstiges, woran man das erkennen könnte ?
Kauf dir einfach neue so teuer sind die echt nicht...

Rein objektiv - probiere es doch aus - kann Dir hier keiner sagen, ob es der Store Mitarbeiter merkt.
Subjektiv - sich iPhones kaufen, dazu reicht das Geld, aber bei so billigen Kopfhörer einen auf Betrüger machen. Daumen hoch *Ironie aus*

Wer solche Gedanken in sich trägt der fühlt sich an der "Wall of Shame" wahrscheinlich auch noch wohl und brüstet sich damit vor seinen Kumpels. :)

• Like
Reaktionen: OldCaligula
Und für 29€ klingen die jetzt nicht so schlecht. Nur passen die nicht richtig zu meinen Lauschern.