• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature iPhone 6-Klon Goophone i6 im Video-Kurztest

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Hauptsache gibt es nicht wieder Tote:oops: durch Stromschläge, so ein Teil ist doch nur was Prolls die was zu Angeben brauchen,Freude wird man damit mit Sicherheit nicht haben
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Ist zwar wirklich ein netter Klon aber ich kaufe mir das iPhone eher weniger wegen dem Aussehen, als viel mehr wegen der Möglichkeiten die sich durch Benutzung von MacBook und iPad mit dem iPhone ermöglichen. Mit meinem noch derzeitigen S3 kriege ich allmählich wirklich das Kotzen wenn ich sehe wie einfach Freunde jegliche Dinge mit ihrem iPhone und MacBook syncronisieren können.
Von daher wird der Klon maximal für die Grundschule und co. sein, wo man damit noch angeben kann wenn man die Rückseite in seinen HelloKitty Cases versteckt. Ich denke wer sich ein iPhone kauft und das bewusst z.B. Android Geräten vorzieht, hat seine Gründe dafür, welche sicher nicht das Aussehen sind.
 

Basti82

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.09
Beiträge
332
Man kann es langsam echt nicht mehr lesen.

Zwing dich doch keiner das zu lesen. Ich persönlich fand den Artikel gut. Fur den Preis überlege ich mir sogar eines zu holen. Aber wahrscheinlich werde ich dann eher ein Android ROM draufspielen.
 

Basti82

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.09
Beiträge
332
Mit meinem noch derzeitigen S3 kriege ich allmählich wirklich das Kotzen wenn ich sehe wie einfach Freunde jegliche Dinge mit ihrem iPhone und MacBook syncronisieren können.
Was genau meinst du? Emails, Kontakte, Notizen, Kalender geht plattformunabhängig. Falls du nur im iTunes Store Musik und Filme einkaufst hast du wahrscheinlich ein Problem das auf einem Androiden abzuspielen. Der Rest sollte aber ohne größere Probleme funktionieren...
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Armseliger "Journalismus" kann ich nur sagen...Interessante News, gut recherchierte Artikel, Hintergründe, Reportagen, etc?

Fehlanzeige...dafür wird man täglich mit Gerüchten ,Vermutungen und Klone zugeballert......

Man kann es langsam echt nicht mehr lesen.
Tipp:
Sollte jemand gezwungen oder genötigt werden, etwas zu tun was er nicht möchte, dann kann er ihn jederzeit wegen Gewaltandrohung oder Nötigung verklagen!
Vielleicht kannst du aber auch einige Artikel als eine normale harmlose Plauderei (Small Talk) betrachten, wie man es im zwischen-menschlichen Bereich öfters tut, und nicht immer gleich als "Journalismus".
Meist kommt es auch auf die Sichtweise an... ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Falls du nur im iTunes Store Musik und Filme einkaufst hast du wahrscheinlich ein Problem das auf einem Androiden abzuspielen.
Man kann doch die gekaufte Musik und die Filme von iTunes auch in jede andere beliebige Verwaltungssoftware einpflegen oder einfach in Ordnern auf dem Computer lagern. Die Dateien sind ja nicht an iTunes gebunden.

Ich verstehe gar nicht was ich mit eurem Display verdecken meint wenn ich mein iPhone in der Hand halte verdecke ich kein bisschen vom Display und das würde ich auch nicht wenn der Rahmen noch dünner wäre, selbst bei einem Rahmenlosen Display wäre alles frei.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Hätte ich auch bezahlt. Ich hatte fest damit gerechnet. Vielleicht kommt ja noch ne Zollrechnung.

Glaub ich nicht man sieht doch wenn das Paket vom Zoll geöffnet wurde, ich hab mal nen Handyhalter für´s Auto bei ebay bestellt, und hab nicht darauf geachtet das er aus Hong Kong kam. Als es bei mir ankam war deutlich der Zettel vom Zoll geöffnet drauf zu sehen ^^
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
bei sovielen Paketen die der Zoll täglich abwickeln muss, kommt es schon mal vor dass sie ein Päckchen durchwinken oder einfach darauf vertrauen was die Chinesen aussen auf das Paket schreiben ("Gift", "40$" usw) auch schon erlebt.
 

Basti82

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.09
Beiträge
332
Man kann doch die gekaufte Musik und die Filme von iTunes auch in jede andere beliebige Verwaltungssoftware einpflegen oder einfach in Ordnern auf dem Computer lagern. Die Dateien sind ja nicht an iTunes gebunden.
Ja, ist aber etwas umständlich, je nachdem wie groß deine Mediathek ist...
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Wenn man natürlich weder Android noch Windows Phone kennt, könnte man iOS7 glatt für eine Innovation halten...
Auch wenn man Android & WindowsPhone kennt, ist das der Fall ;)

Zwar gibt es hier und da auch ähnliche Feature's, aber iOS wäre eben nicht iOS, wenn es sich nicht doch positiv hervorheben würde ;)

Ich verstehe gar nicht was ich mit eurem Display verdecken meint wenn ich mein iPhone in der Hand halte verdecke ich kein bisschen vom Display und das würde ich auch nicht wenn der Rahmen noch dünner wäre, selbst bei einem Rahmenlosen Display wäre alles frei.

Wenn ich mein iPhone in die Hand nehme, verdecke ich mit meinen Finger durchaus teile des Rahmen's, teilweise sogar bis fast zum Display hin. Wenn jetzt dieser Rahmen fehlen würde, würde ich folglich das Display verdecken. Einzig eine Hülle könnte dann für ein zusätzliches Puffer sorgen, womit ich dann aber eben auch wieder einen Rahmen hätte^^
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Sicher, wenn man die Fakten ausblendet...
Welche Innovationen fehlen Dir konkret? Soll keine provokante Frage sein, sondern eher ein wahres Interesse, da die fehlende Innovationskeule bei jeder, aber auch wirklich bei jeder Iphone-Neuvorstellung herausgekramt wird und sich meistens auf vermeintlich fehlende Prozessorkerne u.ä. bezieht.
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Wo habe ich geschrieben, dass Innovationen fehlen? Das ist hier doch auch gar nicht das Thema. Im Gegenteil, ich finde es gut und begrüße es, dass Apple Funktionen von Windows Phone und Android mit iOS7 und iOS 8 übernommen hat, vieles sogar 1:1.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Wenn man natürlich weder Android noch Windows Phone kennt, könnte man iOS7 glatt für eine Innovation halten...
Mhm...falscher Umkehrschluß meinerseits? Dann entschuldige. Ich ging bei Deiner Formulierung davon aus, dass Du iOS7 für wenig bis gar nicht innovativ hältst. Natürlich im Vergleich mit Android und WP. Was meinst Du dann mit diesem Deinem Satz?
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Das habe ich im Beitrag zuvor geschrieben: Es ist sehr zu begrüßen, dass in iOS 7 und 8 viele Funktionen der Konkurrenz übernommen wurden. Ich halte es nur nicht für besonders innovativ (also originell, einfallsreich), wenn man sich dem Stand der Technik anpasst, einige Dinge sogar optisch 1:1 übernimmt. Wer Windows Phone und Co. nicht kennt, könnte manche Dinge in der Tat für innovativ, also neuartig halten.
Das ist keine Kritik - die kam von User dr-eisbach (die Frage, was fehlt, müsstest du ihm stellen) - sondern lediglich eine Feststellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Also fehlen Dir doch echte Innovationen. Etwas, was iOS den anderen voraus haben soll. Und darauf bezog sich meine Frage....Welche? Was fehlt Dir?

Wie gesagt, ich meine diese Frage ernst und nicht, um Dich zu ärgern oder mit Dir zu streiten, sondern aus reinem Interesse. Mir persönlich fehlt nämlich dazu eine konkrete Idee. Ich kenne zumindest das aktuelle Android sehr gut und ich finde iOS kann man nicht unbedingt eins zu eins damit vergleichen. Na klar, es sind mobile OS, aber mit unterschiedlichen Ansätzen. Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man sich gegenseitig "befruchtet", denn Konkurrenz schafft eben auch Fortschritt. Das gilt für alle Systeme.

Und im Grunde, wenn man ein OS für sich allein betrachtet, ist jeder Fortschritt im Vergleich zur Vorgängerversion durchaus eine Innovation. Mit dem heutigen Stand reicht mir das für iOS persönlich vollkommen aus, da dieses System meinem Userprofil entspricht.
Aber das ist mein eigenes Ding, von daher bin ich immer neugierig, was andere Menschen so antreibt.

Was fehlt Dir konkret?
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Welche Innovationen fehlen weiß ich auch nicht...wenn ich diese kennen würde wäre ich als Ingenieur MA bei Apple. Es war bisher immer die Stärke von Apple, wirkliche Innovationen in Ihre Geräte einzubauen. Zugegeben, Touch ID beim iPhone 5s hatte ich unterschlagen, aber sonst ist zwischen iPhone 4 und 5s m. M. n. nicht viel passiert.

Viele Grüße

Mark
 
Zuletzt bearbeitet: