• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] iPhone 6 Kein Bild aber geräusche

CobliX

Golden Delicious
Registriert
16.10.15
Beiträge
7
Hallo,

Ich hab ein weißes iPhone 6 mit iOS 9 und habe vor ca 3 Monaten versucht mein Displayglas
zu Wechseln und dabei ist mir der Touchscreen kaputt gegangen. Daraufhin habe ich mir ein
neues Touchscreen bestellt und dies eingebaut da lief alles 2 Wochen gut und auf einmal
kamen streifen und das Display ging sofort aus, aber das bild kam nach ca 5 sekunden direkt wieder.
ca 2 Stunden danach ist das gleiche nochmal passiert aber das Display ging nicht mehr an.
Ich habe mir gedacht vielleicht ist einfach das Display defekt und habe es umgetauscht, ein neues bekommen eingebaut.
Jetzt stehe ich vor dem Problem das mein iPhone zwar geräusche macht sobald das Ladekabel angeschlossen ist
(wie als würde ich es andauernd neu einstecken) aber es kommt kein Bild. Ich hab das Problem schon
hier in der Suche gesucht und ebenso in Google aber da konnte man mir auch nicht wirklich weiter helfen.
Im DFU Modus bekomme ich es, habe auch schon die Software Aktualisiert aber dennoch kein Erfolg :).
Hab es auch schon einmal länger laden gelassen die geräusche hören nicht auf und das Akku wird wie normal
warm.


Gruß
Joshua
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Klingt nach einem Fehler beim Einbauen. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen. Gibt jedoch bestimmt "Bastler" hier die dir da weiterhelfen können.
EDIT: Noch ein Tipp - nächstesmal gleich zu Apple. ;)
 
  • Like
Reaktionen: CobliX

joker00

Alkmene
Registriert
14.04.11
Beiträge
33
Ich würde evtl. die komplette Oberseite wechseln so dass du quasi nur noch dein Touch ID Homebutton hast.

Das Problem hatte eine Bekannte auch letztens, das der Bildschirm nicht ging und wenn man ein Ladekabel eingesteckt hat, das das iPhone die ganze zeit Geräusche macht als würde man andauernd das Ladekabel rein und raus ziehen. Hat im Endeffekt nur daran gelegen das das Flexkabel nicht ordentlich angeschlossen war.
 

CobliX

Golden Delicious
Registriert
16.10.15
Beiträge
7
Ich würde evtl. die komplette Oberseite wechseln so dass du quasi nur noch dein Touch ID Homebutton hast.

Könntest du mir das eventuell genauer erklären? anhand Fotos o.Ä.?
Ich habe die Flexkabel jetzt schon mehrmals neu drauf gesteckt, gibt es einen "Trick/Tipp"
womit ich sie am besten drauf setze?
 

joker00

Alkmene
Registriert
14.04.11
Beiträge
33
Naja, es ist ja recht einfach gehalten, man merkt ja ob sie richtig drauf sitzen. Es könnte aber natürlich auch sein das das Kabel irgendwo ein weg hat.

So wie du beschrieben hast hört es sich so an als hättest du wirklich nur versucht das Glas zu wechseln, ich würde dir allerdings empfehlen die komplette Oberseite zu wechseln, ist erstens einfacher, mit weniger Risiko verbunden und vor allem zuverlässiger!

Guck mal im Internet nach: iPhone 6 Display wechseln.

Musst halt nur dein Homebutton mit wechseln damit Touch ID weiterhin funktioniert.
 

CobliX

Golden Delicious
Registriert
16.10.15
Beiträge
7
Du meinst das ganze Display also?
Wie beschrieben, habe ich das ja gemacht vielleicht konnte man das ja nicht genau raus lesen.
 

CobliX

Golden Delicious
Registriert
16.10.15
Beiträge
7
Habe das Display jetzt nochmal ganz raus genommen und neu eingebaut, immer noch das selbe..
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Vielleicht ist einfach doch mehr als Display kaputt gegangen?