• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin iPhone 6 ist die am weitesten verbreitete iPhone-Serie und weist die besten App-Nutzungszahlen auf

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Früher hatte man ab 500 Karmapunkte ( meine ich ) die Seite werbefrei. Wie es jetzt ist weiß ich nicht.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ach diese blöde Bentgate-Diskussion... wie albern...

Ich hab übrigens noch nie ein verbogenes Smartphone gesehen. Weder von Apple noch von Samsung... ganz einfach, weil normalerweise keiner so bescheuert ist und sich freiwillig mit dem Arsch auf sein niegelnagelneues Smartphone setzt.
 

Cugu

Idared
Registriert
30.10.14
Beiträge
24
61% haben immer noch ein iPhone mit 4 Zoll oder weniger. Wenn die unbedingt ein größerer iPhone/Smartphone haben wollten, dann hätten sie sich bis jetzt bestimmt schon eins gekauft.

Ich hoffe Apple bringt spätestens sobald sie auch den Verkauf des 5S einstellen ein neues 4 Zoll Smartphone. Ansonsten verliert Apple für mich ein großes Alleinstellungsmerkmal und ich werde mich auch verstärkt mit anderen Smartphoneherstellern beschäftigen. Aber das hat noch Zeit.

Aber selbst, wenn es kein neues 4 Zoll iPhone gibt, wird mein 5S ja vorraussichtlich noch bis September 2018 mit Updates versorgt und dann muss ich ja auch nicht sofort ein neues Smartphone haben.
 
  • Like
Reaktionen: klaus968

manxter

Braeburn
Registriert
12.04.14
Beiträge
45
Ach diese blöde Bentgate-Diskussion... wie albern...

Ich hab übrigens noch nie ein verbogenes Smartphone gesehen. Weder von Apple noch von Samsung... ganz einfach, weil normalerweise keiner so bescheuert ist und sich freiwillig mit dem Arsch auf sein niegelnagelneues Smartphone setzt.

Marc, ich hoffe dir passiert nie so etwas bescheuertes wie mir. Dann bekommst du es nicht mit dem grandiosen Apple Support zu tun.

So, wie die Leute die Probleme mit ihren MacBook Grakikchips usw. hatten.
 
  • Like
Reaktionen: MacMac512

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Am 9.9., 9.iPhone mit A9 und iOS9
Zufall? Nö! a:t

Hui und jetzt sofort bitte eine ordentliche Numerologievorhersage bzw. Omen. :p

61% haben immer noch ein iPhone mit 4 Zoll oder weniger. Wenn die unbedingt ein größerer iPhone/Smartphone haben wollten, dann hätten sie sich bis jetzt bestimmt schon eins gekauft.

Vorausgesetz, sie haben die Kohle dafür ;)

Ich hoffe Apple bringt spätestens sobald sie auch den Verkauf des 5S einstellen ein neues 4 Zoll Smartphone. Ansonsten verliert Apple für mich ein großes Alleinstellungsmerkmal und ich werde mich auch verstärkt mit anderen Smartphoneherstellern beschäftigen.

Nö. Kein Herstellerschwein bietet ein 4'' Smartphone mit der Leistung der größeren Flagschiffe. Da kannst du ruhig bei deinem 5er bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Ich mag das nicht so recht glauben. Es würde ja suggerieren dass z.b.viele iPhone 5 etc. Schon im Müll liegen. Mit welchen Betriebsystem hat man diese Messung gemacht? Bezieht es sich auf ios8? Würde iOS7 und 6 mit einbezogen, ggf. Haben nicht alle geupdated? Gerade weil das iPhone 5 auch heute noch Top einsetzbar ist.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
??? Komisch, ich sehe oder höre hier keine Werbung!! Und ich nutze keinen Addblocker.

So sieht bei mir quasi jedes Bild aus, was groß genug für den Videoplayer ist. 15-30 Sekunden Werbespot. Ständig....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-09 um 18.19.19.png
    Bildschirmfoto 2015-09-09 um 18.19.19.png
    289,3 KB · Aufrufe: 45

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.977
Wenn ich sehe wie viele Leute die ich kenne ein 5 oder 5s haben glaube ich das nicht so wirklich mit dem 6er