apple-heini
Transparent von Croncels
- Registriert
- 11.10.14
- Beiträge
- 309
iPhone 5 und 6s über Vodafone, sowie iPad 3 nur WLAN (alle iOS 9.1) korrekte Winterzeit.
Aus meiner Sicht ein Problem von o2.
Aus meiner Sicht ein Problem von o2.
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Sowohl meine Apple Geräte im O2 Netz (Original, kein Provider) als auch die Androiden in der Familie zeigen korrekt die Zeit an.iPhone 5 und 6s über Vodafone, sowie iPad 3 nur WLAN (alle iOS 9.1) korrekte Winterzeit.
Aus meiner Sicht ein Problem von o2.
Auf sechs Geräten (4S, 5, 5S, 6 und iPad Cellular, alle iOS9.1) keine Probleme, alle bei Vodafone.
mh... aber eine Lösung des Problems finde ich leider nicht... außer die Zeit manuell einzustellen... was meiner Meinung nach nicht wirklich eine Lösung ist....
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen...Sämtliche Kalendereinträge werden bei mir eine Stunde später dargestellt?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.