• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 in Hamburg am Releasetag

manès

Jonagold
Registriert
05.09.14
Beiträge
18
Moin moin,

wollte mal fragen ob hier ein paar aus dem Norden sind, die sich das iPhone 6 direkt am 19., zb in einem der beiden Apple Stores in HH ohne Vertrag holen.

Mehrere Fragen,
1.) Ab wann sollte man vorstellig werden, um vor dem Apple Store eines zu bekommen? (hat da jemand Erfahrungen bei den letzten releases?)
2.) besteht auch die Möglichkeit das iPhone 6 etwas stressfreier über einen retail Händler direkt am 19. zu bekommen? (zb gravis)
3.) Wie sieht es bei Saturn, Media Markt aus? Startet das iPhone 6 dort auch am 19. in den Verkauf?

Danke und beste Grüße!
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Also ich war beim iPhone 5 release vorm AEZ. Um 5 Uhr morgens war ich da, da standen etwa70 Leute vor mir. Um 08:00 als es losging standen dann etwa 400 Leute in der Schlange. Also man sollte schon früh da sein. Ich hab übrigens mein Wunschgerät in schwarz 16gb noch erhalten.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Als Tipp für alle Hamburger: die meisten iPhone 6 - Varianten (derzeit alle bis auf das silberne 64GB) lassen sich noch zur Abholung am 19. reservieren, sodass man dann wohl entspannt an der Schlange vorbei schlendern kann ;) das iPhone 6 Plus ist allerdings schon vergriffen
 

manès

Jonagold
Registriert
05.09.14
Beiträge
18
Danke! Jupp, habe mir heute morgen ein 6er reserviert, gerade noch rechtzeitig, jetzt sind bereits fast alle Versionen "nicht verfügbar"