• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6 Hülle

jupiole

Erdapfel
Registriert
07.11.14
Beiträge
4
Hallo zusammen, ich bin Ole und neu hier im Forum,

bin laut DHL morgen stolzer besitzer meines ersten iPhone und bin gleich auf eure tolle community gestoßen.

Gleich zum Anfang habe ich ein paar Fragen zu Hüllen.

Habe jetzt 2 Hüllen gefunden welche mir ganz gut gefallen aber was empfehlt ihr mir?

Die eine ist eher Dünn und schützt vor kratzern, aber wenn es runter fällt? was dann
Die andere etwas Dicker aber macht die nicht das ganze tolle "Gefühl" des iPhone 6 kaputt?

Die zwei sind es:

http://***.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xoso ultra slim&_nkw=oso ultra slim&_sacat=0

http://***.de/itm/oSo-HQB-Apple-iPhone-6-4-7-Hulle-Back-Bumper-Cover-Silikon-Leder-Schutz-Slim-/171529418237?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzhüllen&var=&hash=item27eff335fd

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet.

Brauche ich auch eine Displayschutzfolie? Min Samsung war angeblich kratzfest aber das sah anscheind das Telefon selbst anders. :(
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Wir haben jeweils ein Hardschalen Case von Gagacover und Coconut.
Beide bei Arktis bestellt.
Hatte zuerst eine Silikonhülle und anschließend eine aus ähnlich weichem Material. Die waren beide nix.
Die Hardschalen sind dünn, alle Button haben einen kompletten Ausschnitt und nicht nur so Millimeterlöcher und sie passen perfekt.
 

jupiole

Erdapfel
Registriert
07.11.14
Beiträge
4
Also meinst du ich soll die mal bestellen? http://***.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xoso ultra slim&_nkw=oso ultra slim&_sacat=0

Für das Geld macht man ja nix falsch oder?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Unsere waren etwas teurer, aber grundsätzlich bleibt Dir nicht viel als auszuprobieren.
Ich bin durch alle Märkte gelaufen bei uns und die hatten ne Auswahl von vielleicht 2 Hüllen.
Die sind dann so verpackt, dass man sie nicht ausprobieren kann und somit ist bestellen wohl die cleverste Alternative. Kannst ja zurückschicken wenns nichts ist.
 
  • Like
Reaktionen: jupiole

iPara

Golden Delicious
Registriert
25.10.14
Beiträge
6
Ich nutze eine Hülle von Spigen...
Sind etwas teurer aber die Qualität ist genial und super genau gearbeitet ...
Passen perfekt

Kann die echt empfehlen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jupiole

Erdapfel
Registriert
07.11.14
Beiträge
4
Spigen hatte ich beim Galaxy aber irgendwie war mir das zu dick war dieses armor case. Habe jetzt mal das Hardcase bestellt. Lass euch wissen wie es passt.

Bei 3.90 schick ich nix mehr zurück :-D
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Was spricht gegen ein Silikon oder Leder Case von Apple?

Ja, beide Produkte sind mit 35,00 € bzw. 45,00 € nicht gerade preisgünstig. Die Verarbeitung ist aber hochwertig und das Case bietet eine 100%ige Passgenauigkeit.

Ich selbst nutze das grüne Silikon Case von Apple und bin damit erwartungsgemäß sehr zufrieden.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, eine Schutzfolie aufzubringen. Das schützt effektiv vor Kratzer und verhindert mit etwas Glück auch Beschädigungen beim Sturz des Telefons. Ich habe diese Folien bestellt. Sie sind hochfertig und konnten ohne Probleme aufgebracht werden.
 

jupiole

Erdapfel
Registriert
07.11.14
Beiträge
4
Hallo zusammen,

also ich hab sie heute erhalten! Und was soll man sagen, sie passt, sie tut was sie soll und was mir aktuell am esten gefällt man merkt sie fast nicht. Also eigentlich kommt es mir so vor, als wäre sie nicht vorhanden.

@iDesign, ja du hast recht aber was Hüllen angeht bin ich jetzt nicht so begeistert von Apple hab sie mir hier in München im Apple Store angesehen und so viel können die jetzt auch nicht. Außerdem tragen die alle so sehr auf.

Mal sehen wie ich jetzt über die Zeit mit dieser glücklich werde. Vielleicht bestelle ich mir die andere auch noch :)
 

Stachelbär

Fießers Erstling
Registriert
27.09.13
Beiträge
125
Hey, hab eine Case von designskin.com die haben auch Folien. Am geilsten sind die Premium Cases, schön dünn und der Druck ist überall zu sehen. Folien und Cases können bei denen auch individuell selbst gestaltet werden.
 

UweKeim

Erdapfel
Registriert
09.02.15
Beiträge
4
Bisher komme ich ohne Hülle aus, für meine Partnerin werde ich jetzt glaube ich die Silikon-Hülle von Apple aussuchen.

Ich würde mal annehmen, dass Apple die hochwertigsten und passgenauesten Hüllen baut. Oder?
 

Frank87

Erdapfel
Registriert
10.02.15
Beiträge
1
Hallo Ole!
Ich kann aus deinem Namen jetzt nicht ablesen ob du männlicher oder weiblicher Natur bist.
Zumal die von dir geposteten Links nicht mehr funktionieren.

Männlich:
SPIGEN Slim Armor CS
Ich habe ein iPhone 6 und schütze es mit der besagten Handyhülle. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Das iPhone kommt mir in dieser Handyhülle gut geschützt vor. Also definitiv Daumen Hoch!

Weiblich:
Letztens für meine Ehefrau eine Handyhülle für das iPhone 4S gekauft -> Handyhüllen bei SweetCookie
Sie war auch glücklich und sehr zufrieden mit der Handyhülle.

Also jetzt weißt du was du kaufen kannst! :)
Das Spigen ist zwar ein bischen teuer, es ist aber definitiv sein Geld wert!

Mit Grüßen,
Frank
 

UweKeim

Erdapfel
Registriert
09.02.15
Beiträge
4
Frank, die goldene Regel bei SEO ist, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen ;)
 

Brummi36

Erdapfel
Registriert
16.09.17
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern ein Iphone 7 gekauft und benötige jetzt eine Schutzhülle dafür.

Meine Freundin besitzt ein Iphone 6 und hat sich in Tschechien einen Bumper gekauft der eine Glasfront besitzt, heißt:

Der Bumper wird hinten angebracht und ist etwas dicker als das Iphone selbst. In den Spalt vorne wird die Front mit Glas/Plastik eingeschoben und hält somit super.

Weiß jemand, wie diese Art von Schutz heißt (evtl. Inet Link) und vllt weiß auch jemand, ob es das fürs Iphone 7 auch gibt.
Notiz dazu: Die Front wird nicht geklept etc.

Beste Grüße und danke im vorraus