Hallo,
Ich habe Gestern festgestellt, dass der Home Button meines iPhones locker ist.
Wenn man dort schnell drauf tippt (nur berühren) klappert er förmlich.
Das Problem ist, das Geräusch höre ich jetzt immer, wenn ich den Button nach dem betätigen wieder los lasse.
Ich hab dann mal rumprobiert und einfach mal ein wenig Spucke auf den Home Button geschmiert, und siehe da, das Geräusch ist weg, zumindestens nach dem betätigen höre ich nichts mehr.
Allerdings kommt das Geräusch mit der Zeit wieder.
Da kein Apple Store in meiner Nähe ist, müsste ich zum Umtauschen/Reparieren zu Mobilcom Debitel, wo es gekauft wurde (hab noch Garantie).
Allerdings weiß ich nicht, ob da überhaupt eine Reparatur von Nöten ist.
Habt ihr das auch? könnte man WD-40 als Spucke Ersatz benutzen, ohne dass es Schäden nimmt?
PS: Ich weiß, Spucke klingt komisch und blöd ^^
PSS: Bin sehr "pingelig" was sowas angeht
Ich habe Gestern festgestellt, dass der Home Button meines iPhones locker ist.
Wenn man dort schnell drauf tippt (nur berühren) klappert er förmlich.
Das Problem ist, das Geräusch höre ich jetzt immer, wenn ich den Button nach dem betätigen wieder los lasse.
Ich hab dann mal rumprobiert und einfach mal ein wenig Spucke auf den Home Button geschmiert, und siehe da, das Geräusch ist weg, zumindestens nach dem betätigen höre ich nichts mehr.
Allerdings kommt das Geräusch mit der Zeit wieder.
Da kein Apple Store in meiner Nähe ist, müsste ich zum Umtauschen/Reparieren zu Mobilcom Debitel, wo es gekauft wurde (hab noch Garantie).
Allerdings weiß ich nicht, ob da überhaupt eine Reparatur von Nöten ist.
Habt ihr das auch? könnte man WD-40 als Spucke Ersatz benutzen, ohne dass es Schäden nimmt?
PS: Ich weiß, Spucke klingt komisch und blöd ^^
PSS: Bin sehr "pingelig" was sowas angeht