• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Hörer funktioniert bei normalen Calls nicht

Sv3n1990

Erdapfel
Registriert
25.08.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinen IPhone 6 - neustes ios -.
Ich kann nicht mehr telefonieren, Gesprächspartner hört mich nicht und ich höre Ihn nicht. So nun ja könnte man sagen Hörer und Mic ist kaputt, aber nun ja über Lautsprecher verstehen mich die Leute auf einmal, ab und zu höre die die Leute dann auch, bzw ich höre die abgehackt sonst gar nicht. Aber nun das sinnloseste, wenn ich über "Line" oder "Whatsapp" telefoniere habe ich gar keine Probleme, ich höre alles und jeder hört mich, nun jetzt weiß ich nicht ob es an o2 liegen kann, wäre ja bestimmt nicht der einzige, aber finde im Internet nichts.keine ahnung was ich tun soll. Handy hat zwar noch 3 Wochen Garantie, aber Apple hat ja die Firmenphilosophie, dass wenn die etwas reparieren müssen, wollen die alles machen und meinten für mein Display wollen die 250 Euro haben und das sehe ich nicht ein, da kriege ich das Handy wenn ich will neu für... Aber das ist ein anderes Thema :D

Viele Grüße
Sven