iPhone 6 Herstellungswoche

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Hallo zusammen,

Wann wurden eure iPhones hergestellt? Bei mir liegt trotz gestrigem Versand die Herstellung noch im November. Ist das bei euch auch so?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Was genau irritiert bzw. stört dich denn?
 

daniel92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
102
"Noch im November"? Wir haben doch gerade mal den 9. Dezember.
Es wurde halt vor 2 Wochen oder so produziert, dann nach Europa verschifft oder geflogen und jetzt wird's von irgend einer Zentrale an dich verschickt. Wo siehst du denn da ein Problem?
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hab mein 6+ Ende Oktober gekauft, Herstellung war KW 37. Ist auch latte, die später gefertigten Geräte sind doch baugleich.
 

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Nicht dass das ein Rückläufer ist .. Das irritiert mich :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
mein iPhone 6 war KW 43 und ausgeliefert in KW 46.
 

avuton

Jonathan
Registriert
19.11.10
Beiträge
82
Nicht dass das ein Rückläufer ist .. Das irritiert mich :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Naja, was erwartest du? Das es einen Tag vor Zustellung bei dir gefertigt wurde?

Die gehen doch nicht direkt einzeln nach dem Fließband in die Post. Da wird erstmal ein gewisser Stamm produziert und zwischengelagert, in nen Container aufs Schiff verfrachtet und nen paar Tage von China nach Gott weis wohin transportiert, etc etc...
Da finde ich "noch im November" produziert und Anfang Dezember zugestellt schon ziemlich zackig...
 

Sebastian95

Erdapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
2
Meins wurde KW42 Produziert und war Ende KW42 bei mir ist ein 6Plus.
 

Hockeywife

Gala
Registriert
12.01.15
Beiträge
52
Mein neues iPhone 6 mit Simfinity Vertrag das ich am 8.Januar 2015 bekommen habe ist aus KW 49,das ist für mich kein Problem,doch was mich irritiert ist das bei chipmunk angezeigt wird das mein Handy evtl.ein Refurb ist.

Family name:
Group1: iPhone
Group2: 6
Generation:
CPU speed: 1.4GHz
Screen size: 4.7 inch
Screen resolution: 1334x750 pixels
Colour: Gold
Production year: 2014
Production week: 49 (December)
Model introduced: 2014
Capacity: 128GB
Memory - flavour: xx
Memory - maximum total: 1GB
Factory: C7 (Pentragon, Changhai, China. Maybe Refurbished?)
 
Zuletzt bearbeitet:

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, da steht aber maybe refurbiushed, also ggf. refurbished. Und das scheinen die auch nur an der Firma festzumachen, in meinen Augen eine nicht aussagekräftige Vermutung.