• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] IPhone 6 hat nur noch 1-2 Meter W Lan empfang

Andrefcb

Erdapfel
Registriert
19.09.16
Beiträge
1
Hallo ich habe ein Problem mit meinen I Phone 6 . Seit ein Paar Wochen hat mein I Phone nur noch 1-2 Meter empfang und auch das Bluetooth ist nur noch Schwach . Hat wer ne Idee woran das Liegen könnte ? Kann das ne Defekte W Lan Antenne sein ? Oder doch ehr die Software ?
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Wenn ich mich nicht täusche sind WLAN und Bluetooth in dem selben Bereich installiert. Hört sich für mich eher nach einem Defekt in der Hardware an.

Ich würde die aber dennoch empfehlen, dein iPhone in den Wartungsmodus zu bringen und anschließend iOS 10 neu zu installieren (Backup anlegen!).
Ein Versuch ist es sicherlich wert.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Hallo ich habe ein Problem mit meinen I Phone 6 . Seit ein Paar Wochen hat mein I Phone nur noch 1-2 Meter empfang und auch das Bluetooth ist nur noch Schwach . Hat wer ne Idee woran das Liegen könnte ? Kann das ne Defekte W Lan Antenne sein ? Oder doch ehr die Software ?

Prüfe auch, ob es in allen WLANs passiert oder nur ein einem bzw. wie sich andere Geräte in dem betreffenden WLAN verhalten. Mit etwas Glück ist nur der Router defekt ;)