• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 6 ging einfach aus

Pascal1899

Roter Delicious
Hallo, gestern ist mir was sehr komisches passiert mit mein Iphone 6. Und zwar ich war auf der Arbeit ( arbeite in der Küche als koch) , wollte kurz auf mein Iphone schauen und was passiert...ich konnte nichts mehr antippen es war zwar da whatsapp usw aber es hat nicht reaigert, kurz danach wurde mein display einfach schwarz und es hat auf nichts mehr reagiert. Mein kollege rief mich dann an und es hatte ein freizeichen... es wurde aber nichts auf mein handy display angezeigt, das jemand anruft. Ich machte dann einen reset ( Home button plus ausschalttaste ) dann lief es wieder ganz normal. Was kann das gewesen sein? Überhitzung?

mfg Pascal.

Kurz aufgehangen wahrscheinlich. Passiert bei mir auch hin und wieder mal.
Neustart und gut. Im Regelfall hilft das immer.

Ok hatte ich noch nie sowas bei android damals oft aber bei iOS nie , danke für die Antwort