• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 Ghost Touch

patros69

Granny Smith
Registriert
01.08.10
Beiträge
16
guten Abend, nach langer Zeit habe ich ein Problem und hoffe das ich Hilfe bekommen werde.

Seit einen Monat habe ich mit meinem iPhone 6 folgendes Problem

Es ruft/lädt Apps/ tippt alleine in Safari, so wie von Geisterhand.

Dieses Problem ist aber immer nur Sporadisch also mal kann ich das Handy normal nutzen und manchmal geht garnichts.

Das Akku habe ich bisher getauscht.

Macht es einen Sinn das Display auszutauschen?
Bin auf eure Hilfe angewiesen Danke
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Benutzt du das Gerät in einer Hülle/einem Case? Wenn ja, tritt das Verhalten auch ohne dieses auf?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

Ist ein bekanntes Problem bei iPhone 6 Plus aber auch beim normalen 6er. Kann schon durch kleinere Verbiegungen Zustandekommen. Da wirst du nicht viel machen können, abgesehen von einem Gerätetausch. Ob Apple den aber noch durchführt, nachdem der Akku gewechselt wurde, weiß ich nicht. Das Display ist jedenfalls nicht das Problem, sondern das Logic Board.
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Kam das Problem erst nach dem Akkutausch? Dann hast Du wahrscheinlich irgendwie eine ganz leichte Biegung bekommen. Eventuell zu dicke Klebestreifen unterm Akku oder ein um ein Zehntelmillimeter zu dicker Nachbau-Akku?