• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Iphone 6 geht nicht mehr sn

Daflo 22

Erdapfel
Registriert
21.02.16
Beiträge
3
Hallo liebe Forum Gemeinde,
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6. Nach dem der Akku leer war und sich das Gerät ausgeschaltet hat, lässt es sich nicht mehr an machen. Ich habe schon so gut wie alles versucht, power und home Butten drücken, Reinigung, Ladekabel überprüft.... Nichts. Das Gerät ist nicht runtergefallen und ich habe es auch eine ganze Nacht über am Strom gelassen. Über iTunes wird es auch nicht erkannt. Hat von euch vielleicht noch jemand eine rettende Idee?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Setze das Gerät mal in den DFU-Modus und schau ob das funktioniert. Dazu einfach googeln- das ist eine bestimmte Tastenkombination, die gedrückt werden muss, wenn das Gerät via USB am PC oder Mac hängt.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
1. iPhone ausschalten und mit dem Computer verbinden. (optional)

2. 10 Sekunden lang sowohl den Home-Button als auch die Standby-Taste gemeinsam gedrückt halten.

3. Egal, was auf dem Bildschirm passiert: Lasst nach der Zeit nur die oben liegende Standby-Taste los, der Home-Button bleibt weiterhin gedrückt.

4. (optional) Solltet ihr das iPhone mit iTunes verbunden haben, wird das Programm jetzt die Meldung anzeigen, dass sich das iPhone im Wartungsmodus befindet. Jetzt könnt ihr das iPhone wiederherstellen.
Quelle: www.apfelpage.de

Bitte einmal nach diesem Schema testen, Danke.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich glaube Punkt 4 ist falsch. Du kannst meinem Wissen nach ein Gerät nur in den DFU versetzen, wenn es an iTunes hängt. Sonst könnte man ja direkt jedes Handy nehmen, und alles zurücksetzen. Das glaub ich geht dann doch nicht so einfach
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Zurücksetzen kann man das Telefon, aber man kann es nicht aktivieren
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Also ich hab das mal vor ein paar Monaten probiert, da ging es nicht. Ich Trau mich jetzt aber nicht
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Hast Du an dem Gerät irgendwann mal was gemacht? Akkuwechseln, Display ausgetauscht, etc.?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Puh dann scheint es wohl ein Hardware-Defekt zu sein...