• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 6 geht nicht mehr an!

ZeederYT

Erdapfel
Registriert
01.11.17
Beiträge
1
Mein IPhone 6 geht nicht mehr an und gibt auch kein Zeichen von sich, (Habe bereits einen Reset durchgeführt und es an ITunes angeschlossen sowie nochmal an das Ladegerät.) Würde mich freuen wenn mir jmd. zurück schreiben könnte (Es lädt auch nicht mehr).
Danke im voraus :D
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
558
Hi, wenn du Glück hast ist nur der Akku kaputt. Diesen also einfach mal austauschen lassen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Mal mit einer Lampe in die Lightning Buchse geschaut ob da Flusen drin sind?
Mal ein anderes Kabel und ein anderes Netzteil versucht?
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

llll.vvvv

Erdapfel
Registriert
13.03.18
Beiträge
1
Hast du mittlerweile rausgefunden, woran es gelegen hat?
Meins tut nämlich auch nicht, Itunes erkennt kein Gerät, es lädt nicht und Reset hab ich auch schon probiert da tut sich ebenfalls nix...:rolleyes: