• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 gegen Huawei P9

iPhone 6 gegen Huawei P9 eintauschen

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Michael247

Granny Smith
Registriert
25.08.16
Beiträge
17
Guten Morgen ihr Lieben

Brauche mal kurz ein paar Meinungen:

Würdet ihr ein iPhone 6 mit 64GB gegen ein Huawei P9 eintauschen?

Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum nicht?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Das huawai ist sicherlich auf dem technisch neueren stand, wäre mir aber zu groß( hätte dann damals zum plus gegriffen), es hat für meinen Workflow ein falsches System drauf.
Daher für mich ein klares Nein, gilt übrigens für jeden Androiden.
 

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hardwareseitig auf jeden Fall. Hätte es selbst und würde es diesbezüglich dem IPhone vorziehen. Wenn da nicht die Software wäre
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Schwierige Frage... das P9 ist sicher ein tolles Handy! Aber ich glaube das 6 er ist trotzdem noch das abgerundere Paket! Hardware und Software stimmen einfach bei Apple... und das wird bei Android nie so sein!

Das P9 ist auch nochmal wieder ein Nummer größer, also P9 oder 6? Ich würde das 6 behalten! Vorallem 64 gb....