[6] iphone 6 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Boggi2004, 06.04.18.

  1. Boggi2004

    Boggi2004 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.18
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe ein Iphone 6 und das geht nicht mehr an.
    ich hatte nicht mehr das original auflade Stecker (wand) also habe ich ein einfaches usb ladegerät genutzt .
    wärend ich geskyped habe wurde der akku immer leerer und jetzt macht das Iphone nichts mehr.
    Ich hybe Im internet recherchiert und man meinte mann soll Home und Powerbutton gedrückthalten.
    aber mein Homebtton ist defekt.
    ich dachte den Akku abschalten und wieder an .
    wird das was bringen.
    MFG
    Boggi2004
     
  2. doc_holleday

    doc_holleday Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    9.737
    Willkommen im Forum!

    Einfach mal eine Weile am Ladegerät hängen lassen, z.B. über Nacht und dann schauen, ob sich etwas tut.

    Wenn nicht mal an einen PC mit iTunes anschließen und schauen, ob es da noch erkannt wird.
     
    Boggi2004 gefällt das.
  3. Boggi2004

    Boggi2004 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.18
    Beiträge:
    2
    Danke,
    doc_holleday