• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPhone 6 findet Netzbetreiber nicht mehr

bonnie04

Alkmene
Hallo,

seit heute findet mein IPhone 6 den Netzbetreiber nicht mehr. Es erscheint oben die Meldung Kein Netz. Gestern hat es noch funktioniert. Es ist die neueste Version auf dem Handy. Bei meinem Mann, der das gleiche Handy hat, besteht das Problem nicht, da wird das Netz mit dieser Sim erkannt.

Hi. Aus und Einschalten des iPhone hast du schon probiert?

Edit: Was du auch noch versuchen kannst, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

Mh.... hast du mal probiert die Sim deines Mannes in dein iPhone zu stecken? Zeigt es dann etwas an?

Ja habe ich eben probiert. Da findet es auch keinen Netzbetreiber. Wenn man auf Netzbetreiber suchen geht, dann findet er auch nicht das Unitymedia Netz, sondern nur 3 andere Netze

Das könnte auf einen Hardwaredefekt hindeuten. Hast du eventuell einen Applestore in der Nähe? Wenn ja würde ich da mal nen Termin machen und nen Genius drauf schauen lassen.

Gib mal Feedback was bei rausgekommen ist. Tut mir leid das ich dir nicht wirklich helfen konnte.

Das komische ist, dass es gestern noch ohne Probleme ging.

Das ist allerdings seltsam. Aber Defekte können sich natürlich auch kurzfristig bemerkbar machen.